Hallo:3 Ich wollt euch sagen das ich übers Wochenende und vielleicht bis Mittwoch nicht viel schreiben werde da ich noch für NW lernen muss und es irgendwie mehr ist als ich zuerst gedacht habe, außerdem muss ich auch noch für niederländisch und englisch lernen da ich dort gar nicht mehr mit komme, und für Wirtschaft muss ich auch noch nen Referat machen, das Referat in Physik muss ich auch noch mal verbessern, das einzig gute ist das unser Schulleiter mich heute vom Physik Unterricht befreit hat und ich deswegen das Referat noch nicht vortragen musste. Aber Schule und reiten ist im Moment so stressig das ich einfach keine zeit habe um hier noch wirklich was zu schreiben...
Lissy ♥ Ich versteh dich, bin grade auch erstmals aus den Arbeitsfummel raus, zwar nur für zwei Wochen, aber naja. Referat heute auch hinter mir, aber dafür noch eins machen, was wie ne Klassenarbeit zählt. Kotz. Naja, ich wünsche dir viel Glück, wenn du Hilfe brauchst. Komme zu Laura, Laura dir helfen vllt, aber nur Englisch :p Rest kann ich net x'DD
Laura:-* Danke. Es ist einfach so viel, NW sind so viele 'Formeln' die ich für die Arbeit aus wendig lernen muss, und englisch geht im Moment garnicht. Ich bin ja in einer neuen Klasse also habe ich neue Lehrer und bei meiner alten englisch Lehrerin haben wir nur deutsch gesprochen, mussten keine Vokabeln lernen und haben fast keine Übungen gemacht, mein neuer Lehrer spricht nur noch englisch und ich versteh nichts mehr, zur zeit steh ich 3- und wirklich verbessern tue ich mich auch nicht. Niederländisch Vokabeln kann ich gar keine mehr und in 1 Woche oder so schreiben wir die Arbeit. In deutsch ist es auch so viel, wie schon erwähnt bin ich in einer neuen Klasse und da bin ich mit ein paar aus meiner alten Klasse zusammen und welche aus der alten e. Die aus der e haben viel mehr gemacht und meine ganze alte Klasse kommt gar nicht mehr mit. Außer Mathe das versteh ich nen bisschen:D
aber Laura'chen, für unser PRS kommt die anmeldung erst morgen abend zu faul jetzt noch einen charakter zu schreiben O.o ach ja und bin morgen nachmittags bei meiner Freundin Referat machen.
Leute, ihr überfordert mich x'DD Also. Lissy, ich hab Franz, net gerade besser aber naja x'DD Und Ria, kopier deine dämliche Anmeldung, beim anderen PRS :'D Bin morgen eh ab 17 Uhr in der Stadt, B-Day von Bekannten nachfeiern *-* Jungs x'DD RawRRRR
ach, die Tanzschule ist in der Nähe vom Kino x'DD Jetz tblick ich nemmer, für wen ich Anmeldung rein machen muss. Verflixt. Abnormalen Jungen oder nicht?
Ouh man. Also mach ich jetzt Steck normales Mädchen und abnormalen Jungen. Sodass ich später einfach, dein Mädchen bekomme und du meins? Stimmt des so? :'D
Und wenn dein Mädchen, welches ich dann bekomme, mit meinem Junge, den du dann bekommst redet ist des richtig? Also tauschen wir nur dir abnormalen? Ich check nix mehr -.- Aber des geht net wie wir uns des denken. Ich mache jetzt abnormales Mädchen und du abnormalen Jungen. Dann schreibst du noch...geht net, dann hätte einer zwei Jungs und andere zwei Mädchen ?