Haha reden :DD Wir waren letztes Jahr, achte Klasse, in nem Activity Camp alle drei achter Klassen. Abends am Feuer, hab ich unseren Sportlehrer voll gequatscht und den Rest der betreuenden Lehrer und ich so 'Ich geh dann mal duschen', wollte mir bei dem Sportlehrer Duschmarken kaufen, da wir das leider mussten. Bezahlen fürs duschen haha, nicht mal in dem scheiß Preis enthalten. Naja, der kommt so und schenkt mir zwei, damit ich schön lange weg bleib xD
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Oha :D manchmal sind se auch alle froh, wenn ich weg bin :D oder dann wird sich beschwert das man etwas aufgedreht ist und bla. Und dann, dann hält man mal die Klappe und dann wird sich beschwert das man ruhig ist. Ob man denn schlechte Laune hat oder ob irgendwas passiert ist. Die können sich au immer nie entscheiden :D
Ja Sel. Wenn ich immer genervt nach Schule bin und aufm Heimweg nie mit meinen Freunden rede und schön Musik rede. Denken die auch ich wäre eingeschnappt oder so xD
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
das kenn ich auch :D sobald ich still bin, hab ich schlechte Laune, mir gehts nicht gut oder oder oder :D Wir haben sehr interpretationsfreudige Freunde XD
ich bin voll der Harmoniebedürftige Mensch, also es kommt selten vor das ich streite und meist entschuldige ich mich dann, obwohl ich nicht Schuld bin :D wobei man mit mir auch äußerst gut streiten kann XD
das hört sich viel netter an :D und wissenschaftlicher...sind ja schließlich alles nur wissenschaftliche Feststellung XD okay...man kann sich echt alles schön reden^^