woha :D Laura hör auf XD ich denk schon wieder auf´s übelste zweideutig und nein :D schon um kurz vor zwei so schlimm^^ Okay, naja. Bei dem stillen Ört´chen war das wohl genauso. So still ist es da manchmal nämlich gar nicht. Kann man ja auch oft genug anderen Tätigkeiten nach kommen :D
Vielleicht würde zu dritt die Idee mit diesem Drogendings auch funktionieren?
sam dreht durch x.x sie trifft sich gleich mit nem Freund, wir wollten uns eigentlich in düsseldorf in der altstadt irgentwo hin chilln und jetzt regnets wie hölle
Ja Viel Ruffy :p Haha, ich kann nemmer :D Ihr macht mich echt fertig hier :p Bei uns beschriften sie die Klowände in der Schule, aber ich weiß was du meinst, hrhr. ^^
Ja, des mit dem Drogending würde schon gehen. Sagen wir einfach is ne Gang ;)
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
öhm ja - also ich kann in dem Zusammenhang bei flauschig auch sehr viel anderes hinein interpretieren ;p du uns aber auch^^ Bei uns wird auch mit Kreide alles beschmiert o.o ähm ja...gut. Wir verstehen uns^^
Wäh, was habt ihr für flauschige Gedanken? XD Ich kann da nur an Fell denken...an bestimmten Stellen und glaubt mir, der Gedanke ist nicht zweideutig, sondern einfach nur ekelhaft, ihr Komischen. XDD
Haha, zweideutige Gedanken sind geil :D Haben sogar ne Gruppe in Whats App damit ^.^
Son Weib will in ner Drogengang mitmachen und alle unterschätzen die usw.
Haha, mein Kumpel bringt mich noch um. Erst will er keine Freundschaft mehr, will ich soll mir freunde suchen und jetzt überdenkt er alles und will wieder mit mir befreundet sein. Grml -.-. Soll ich antworten oder nicht? O.o
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.