Argh, ich habe das wirklich überlesen mit unserem Privi. O.o Fuu. Ich sagte doch, ich bin ein schlechter Mensch. XD Aber lass da morgen drüber reden, beziehungsweise schreiben...muss jetzt unbedingt schlafen. :'D Gute Nacht euch allen hier. :3
haha :D ich mach eine Mischung aus sitzen und liegen - keine Ahnung wie man das definiert XD Uha - also Mikrowellenkuchen kann als Mordwaffe verwendet werden....sobald er ausgekühlt ist. Aber warm schmeckt er lecker :3
Alsoo. Einer ist der Drogendealer oder so und dann, dann kann sich der eigentliche Kunde und der Dealer in einander verlieben und dann noch ganz viele feine Probleme mit Gangs und all sowas *o* :D
Haha, Mikrowellenkuchen :D Dann leg dich auf Bauch ;)
Öhm, klar. Nur wäre es doch cooler. Drogenbande, bekommt ein neues Mitglied. z.B. ein Mädchen und die Bande sind eben nur Jungs und die trauen ihr das nicht zu ?^^
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
stimmt eh - das mach ich jetzt :D Eh nix gegen Mikrowellenkuchen. Das geht schnell und schmeckt :D Das wäre natürlich auch eine gute Idee. So Drogendealer und bla und ja. Doch das hört sich gut an^^
Doch ich schaff sowas. Ist mir im Urlaub auf dem Schiff passiert. Versuch dir mal in einer kleinen Duschkabine die beine zu rasieren wenn wellengang ist ^-^
Der ist selber gemacht :D wird aber anstatt im Ofen halt in der Mikrowelle gemacht^^ Du kannst gern das Mädel machen, wenn du magst :D ich hab nix gegen die Kerle^^
ahh - voll gerallt :D das war das, was fehlte XD Aber funktioniert die echt? Eine Bekannte hatte das mal gemacht und dann nen schönen *hust* Ausschlag.