na eben :D
schon bei dem wort "Eine Freundin".... ich brauch jetzt ablenkung sonst zerstör ich entweder das handy oder den laptop -.-
Du hast das selbe Design und die gleiche Farbe wie ich hier. :'DDUnd schaut mal, das ist ein Waaaaaaaaaal, der gleich nen Menschen isst.(.____lol____.)Erkennt ihr ihn? :'D
mein Forum gibs aber glaube ich schon länger :PDie anderen farben find ich nicht so prickelnd...
Hallo Any (:Ja, ich erkenns ;DSam, hat die doch bestimmt nicht böse gemeint... klingt eher, als wäre ihr garnicht bewusst, dass du das klein halten willst
Terry: ich kann mir schon denken wessen freundin es war.. und gerade das pisst mich mega an -.-
Halluu (:Ich hab aufgehört, mich über so mega viel aufzuregen. Tut meinem Herzen nicht gut... und mit nem Herzfehler entspanne ich so viel wie möglich *-*
oke, und jetzt kommen wir alle wieder runter. Und einatmen... und ausatmen... und einatmen... und ausatmen :3
Aber wenn man jetzt die Mitglieder freischalten muss kanns dir ja eh egal sein, wer die Seite kennt...
Ihr ignoriert alle meinen tollen Menschenfressenden Waaaaaaaal ._. :(
Ich greife ihn mit meinem Piraten an: O.^ --> ja, das ist ein Kerl mit Augenklappe und das: ^.O ist sein Bruder XDDer Wal ist goldig *-*
pardon any :3 er ist süß *-*
Yeah! Deinen Pirat und seinen Bruder vernascht er gleich mit. xD :3
*\[O___^]/* *\[^.O]/*
Mir ist übrigens das dritte Lied von Alligatoah eingefallen: Fick ihn doch XD
Hm... ich mag Alligatoah immernoch nicht... ;D
Ich ihn seit gestern doch :'D
Yeah, die sind gut. Sehen aber aus wie liebe Piraten. xDUnd gut, ist notiert. Wird nachher belauscht. ^-^
So bin erstmal weg, komm nachher nochmal wieder ^^*vor Any's Wal wegrenn OoO*
Es sind auch schnuffige Piraten *-*