ic hschließ mich mit einer leicht pissigen laune an... darf ich jetz noch das wohnzimmer aufräumen o.ô ich könnts auh so lassen, aber... nein, lieber nicht ^^
danke, any ^^ werd ich haben, denke ich... ;D ... gott, essen und mich schminken muss ich auch noch. o.o ich sollte zukünftig weniger chilln und mehr machen ^^
Che: Auf die Gefahr hin, dass ich gleich entweder komplett entgeistert angestarrt werde (ja, durch den Bildschirm hindurch) oder mir gleich die Maus entgegen fliegt. Wer ist dieser Ville jetzt denn eigentlich? Also deinem Bild kann man ja entnehmen, dass er wohl Sänger ist und du klingst auch, als sollte man ihn kennen...
O____O Ville Valo - Sänger der Band HIM, die meiner (und Birnies) Meinung nach absolut vergöttert gehört. Ganz nach dem Motto 'Respect the Band, not only the Singer', aber trotzdem wird Ville immer noch mehr angehimmelt als jeder andere XD Und für den Kerl würde ich auch hetero werden :'D Nur ist er halt unerreichbar und ein wenig zu alt^^ Die Maus liegt gerade aufm Schreibtisch und selbst wenn sie in Reichweite gewesen wäre, ich bin nicht gewalttätig (:
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!