Ich hab mir vor genommen Max mal wieder zu fordern, der ist beim stänigen Ausreiten zwar ausgelastet aber vom Kopf her mehr als unterfordert und mir tut es auch gut, wenn ich das mache.. ich war schon ewig nicht mehr gewesen. XD Er hat am Anfang so nen Affen mit mir gemacht, weil er Boden auch noch ziemlich matschig war... aber am Ende waren wir beide nass geschwitzt (bei 4 Grad) und gefordert und zwar heftig. Nachdem er mich dann drei Mal fast runter gebuckelt hatte und quer über den Platz gebrettert ist, hat es dann funktioniert. War heftig.. Mittwoch gehts wieder ran, muss ich jetzt dran bleiben.. und morgen geh ich auch ausreiten. ^-^ :)
Achso. Ne halle haben wir gar nicht. Nur nen Miniplatz, bei uns in der Nähe ist auch nichts anderes wo wir rauf können - dafür aber halt das schöne Gelände. :) Wir haben unten Sand und dann noch obendrüber Rindermulch oder wie da heißt. XD
RindeNmulch xD bei uns is das gelände auch eher eingeschränkt -.- aber nunja... nächstes jahr hat sich das ja eh erledigt für mich. vielleicht kann ich wotan sogar mitnehmen, wenn ich umziehe °-°
ist aber unvorteilhaft o.o :'DD naja, den post kratz ich jetzt noch zusammen und dann lass ichs mit rs' erstmal... mach ich dann liebr nach dem reiten, vll hilft mir frische luft ein bisschen :'D
Hallo:3 Endlich Schule aus:D Für mein letztes Referat habe ich auch ne 1 bekommen ^_^ Mir tut alles weh, und natürlich muss ich heute 3 Pferde reiten. Ich bin so am Arsch..://
Ne ich muss heute wieder reiten, mit meiner Stute habe ich die letzten zwei Tage was gemacht und Max soll ich heute springen, wenn dann könnte ich nur Mecki longieren aber Mecki ist einfach zu reiten:D
Werde heute abend meinen Sulti kurz mal 'nen Sattel draufschmeißen und longieren. Hatte ja vor 2 Monaten eine schwere Kolik + Verstopfung bekommen, so das er nicht reitbar die ganze Zeit war. Ab heute darf er unter dem Reiter wieder galoppieren. Mal schauen was wird. Hab eh die letzten Tage nur Zirzensik gemacht. Klappt wunderbar.