Entweder bereiterin aber da bekommt man ja nicht viel Geld, oder ich schaffe es wirklich so gut zu werden das ich fast von Turniere reiten leben kann, also mein Reitlehrer denkt das ich es schaffen könnte irgendwann in der Weltklasse mit zu reiten und irgendwann auch mal bei Olympia mit zu reiten, mal sehen was draus wird :3
das wär natürlich super :3 ich werd mih ordentlich ins zeug legen um im Renngeschäft Karriere zu machen. Ich weiß zwar durchaus, dass der Rennsport viele Gegner hat, aber Rennpferde werden wirklich mit samthandschuhen angefasst... durfte ich selbst schon miterleben ^^
so, ich hau mich jetzt aber auch mal ins bett... bis morgen :3 Schlaft gut :*
Ja, meine Eltern unterstützen mich auch und ich habe die besten Chancen irgendwann mal bei den ganz großen mit zu reiten. Ich verstehe nicht was alle gegen den Rennsport haben, ich muss sagen das es im springsport oft echt schlecht zugeht und versteh dann nicht warum alle so gegen den Rennsport sind...:P
Wer Interesse an einem Privi hat, kann sich gerne melden :3 Ich schreibe allerdings lieber weibliche Rollen - kann mich mit männlichen jedoch auch abfinden (; Ein Thema kann man sich ja gemeinsam überlegen. Grüßle, Unicorn :3