Tut mir leid, war an meinem Steckbrief gefesselt. :D Wir hatten mal eine Labradordame - als black&brown. Die war erst 3 Jahre alt und ist von einem Auto angefahren worden. Der Langhaar-Rüde, hatte sehr getrauert um sie und deshalb ist nun die Colliedame jetzt bei uns.
Nicht schlimm xD Aber du bist die erste die auch lookbook benutzt o_o Haha xD Die Labradordame ist ganz hell, total süss und Kinderlieben *-* Ihr Charakter ist total toll.. Das ist hart, aber jetzt hat er ne neue Freundin nich?
Steffi. Er hatte zu nix Lust und hatte auch die Welt nicht verstanden, wieso Nandor (so hieß sie) weg war. Aber auf Anhieb, hat er sich mit der Amy verstanden. Die ist übrigens aus dem Tierheim.
Das find ich gut, wenn man Tiere aus dem Tierheim gibt. Aber wenn man dann eben kleine Kinder hat, also ich meine jetzt 6 Jahre, muss man sich eben drauf verlassen können das der Hund nicht beisst, weshalb dann vom Züchter besser ist.. Ich lackier gerade meine Nägel aus langweile xD
Steffi. Mein Schwesterlein ist mit den Hunden aufgewachsen. Zwar ist Amy etwas lebendiger als der etwas ältere Rüde, der vor sich hin lebt, wenn ich das so sagen darf. Und auch für diese Tiere, muss man eine Verantwortung natürlich tragen.
Che. Ich hab das Gefühl, dass meine unsterblich ist, da ja Sibirische Hamster 2 Jahre alt werden und meine im Juni 3 wird. :D Ist auf einem Auge blind aber ja. Mehr machen kann ich auch nicht. Hab sie halt schon, seit sie 2 Monate alt ist von einem Züchter. :)
Max ist eines von unseren Pferden, haben ja 5 und eigentlich ist meine Schwester Max immer geritten aber ich brauch irgendein Pferd welches ich höher springen kann und da gibt es im Moment nur max:D
Also meine lebt jetzt circa 1 Jahr und wird auch so um die 2. Ich hab sie auch seitdem sie von der Mami wegdarf... geholt von meinem besten Freund. Und dafür, dass ihre Eltern Bruder und Schwester sind, gehts ihr bisher ganz gut XD
Ja, natürlich Che, das ist mir klar. Aber wenn man von dem Hund die Vergangenheit nicht weiss, kann man ja nicht wissen ob der beisst oder nicht, weisst du..
Kathi, sicher muss man auch für diese Tiere die Verantwortung tragen. Wie alt ist deine Schwester denn?
Von meiner Tante, die haben auch einen Hamster, genau genommen war es der Bruder von meiner Hamsterdame. Der ist aber längst gestorben. Hab gehört/gelesen, dass der älteste Hamster um die 14 Jahre alt war.
Klar, kapier ich auch, aber bei uns gibts das halt, dass man die Tiere auch "zur Probe" mitnehmen kann. Hab aber keine Ahnung, ob das nur in Österreich geht... kann ich mir aber nicht vorstellen :P
Steffi. Meine Schwester wird am 12.12. 7 Jahre. Also noch ziemlich unreif. Hat aber auch kein großes Interesse an unserem Hamster. Eher kuschelt sie mit dem Rüden. Hat wenig Temperament.
Ja, natürlich kann man bei uns auch Che, aber es gibt ja immer ungeplante Situationen und dann weiss man niht wie der Hund reagiert. Aber egal, ich verlasse den Plauderthread glaub mal..
Kathi. Ich hätte auch gerne eine kleine Schwester. Ich hab nur nen nervigen grossen Bruder abbekommen xD