... na any, arbeit gut überstanden? xD ijch bin ja sowas von tot von gestern. wie ich gelesen habe warst du auch nicht unbedingt früh wieder zu hause :'D
Ähm.. ja. XD mit tonnenweise Kaffee hab ichs überlebt - dazu sollte man wissen, dass ich Kaffee hasse.. aber es war glücklicherweise nicht allzu viel los. XD War aber einfach sahne gestern, konnte nicht früher gehen ._. :D
hab ich... keith ist so krank, ernsthaft xD da hilft auch die klapse nicht mehr. gegen so jemanden müsste man eigentlich eine todesstrafe erheben, der hat schon etliche auf dem Gewissen. :'D
achja, unser rs... wir könnten auch mal 'nen größeren zeitsprung machen. man könnte das so machen, dass es nach zwei oder drei monaten so ein bisschen bei den beiden kriselt, weil fly eben immer mehr merkt, dass sasha ihr bewusst so einiges verheimlicht und sie misstrauisch wird... und sie könnte dann irgendwie hinter die vampirsache kommen, müssten uns nur überlegen, wie genau ^^
ja any, naja... was soll man auch anderes erwarten von einem chara, den ICH schreibe XDDDD
Jaa ich hatte so an 5 Monate gedacht. So kurz vor dem 6 Monatigen könnten die ja stress haben, er könnte ja vlt eifersüchtig sein da sie ja mitlerweile modellt und sie halt mit vielen Typen Fotos macht. Und sie könnte sauer sein das er nun immer öfters arbeitet, beziehungsweise später kommt. :'D