Lissy ich hab grad dein Beitrag, über dein Schmink- und Haarkonsum gelesen und ich bin geschockt :DD Kauf dir lieber nicht zu viel Haarprodukte, hab ich auch gemacht und dann waren meine Haare futsch. Schuppen haben sich mit Silikonen und allem Zeug voll gesaugt und ich musste vom Friseur Sachen kaufen xDD Was kaufst dir so an Pflege für Haare und welche Marke? :DD
oh man ehy, zum glück sind meine haare immer komplett gesund. ich färb die halt auch nie und föhnen tu ich sie auch nicht ^^ meine spitzen sind nicht mal kaputt, wenn ich mit die haare ein jahr lang nicht schneide (hab ich gewettet und gewonnen! XD)
Haha, ich muss leider zum Friseur -.- Dadurch das ich dickes Haar hab, macht sich das nicht so gut im Sommer xDD Ich föhne schon, glätten im Moment nicht, aber naja demnächst mal wieder :DD Färben will ich,aber naja ^^
Ich tön meine immer wieder mal, sind aber auch vollkommen gesund, viellricht aber auch, weil ich kurze Haare hab und dementsprechend oft schneiden muss^^
Dick sind meine auch, was ich aber nicht schlecht find. Lang sehen die aber irgendwie ziemlich langweilig und auch nicht sonderlich gut aus, also mussten sie ab^^
Mich stört des immer -.- Zwar sagt mein Friseur. 'Gott, deine Haare sind so schön dick und so', aber mal im Ernst, im Sommer ätzt des doch an, da bringt bei mir glätten nichts -.-