Dachte ich auch so, und weißte, weswegen die ds gemacht haben? Also eingeführt haben? Unsere Schule ist, was das Sozialverhalten angeht, mitunter einer der schlechtesten hier in der Stadt XD
Hallo:3 Warum redet ihr über Schule o.O Ich habe heute meine Quartal Noten bekommen, und so wie es immoment aussieht bekomm ich meinen FORQ, werde aber auf jeden fall in die Oberstufe gehen, und mein Abi machen und das obwohl ich in der Grundschule ne Hauptschul Empfehlung hatte:,D
lissy: ich hatte auch hauptschul empfehlung. War ja noch zu kindisch in der 4.. klasse. Wie es bloß kommt. Dann hab ich auf der haupt meinen realschulabschluss mit quali gemacht, und mache nun mein fachabi :3
Die hauptschule auf der ich war, hatte den besten ruf überhaupt. Besser als Real und Gymi :'D Nie ne prügellei oder sonst was. Keine Lehrer wurden gemobbt und nichts :'D
Unser Ruf ist jetzt nicht so der beste... Unsere Schule ist voller Kiffer, es gibt jedes Jahr eine die in der 9. oder 10. schwanger ist und Prügeleien gibt es auch öfters. Bei uns wird in den Pausen auf dem Schulhof gekifft und geraucht manchmal sogar im Unterricht...x'D
nachdem meine klasse von der schule abgegangen ist, ist die auch richtig abgestürzt. 7. klässler haben wodka, kiffen und alles. lehrer werden geschlagen und joa
Meine Stufe ist die schlimmste, die über uns gehen noch, die unteren sind nicht ganz so schlimm. Ich habe sogar viele Freunde die kiffen, rauchen und alles:D
... alter, was geht bei euch ab mahn XD die schüler meiner ehemaligen schule waren zwar auch krass respektlos, aber sowas... :'DD das einzige, was mir in erinnerung geblieben is, war dass eine 7. klässlerin eine rundmail in FB geschickt hat, in der sie ältere kerle gefragt hat ob sie sie entjungfern wolln XD ... so jung und schon SO tief gesunken, krass.