Ja, find ich auch xD Danach muss ich dann ne Englischarbeit schreiben und dann noch die Bandprobe...Morgen ist auch volles Programm -.-'Das ist der Grund weshalb ich nie joggen geh xDDD
iiiiieh... mach doch nicht sowas :'DDDja ich normal auch nicht aber ich hab mich so faul gefühlt q.q XDDD
Nein, wir hatten ja Projektwoche und da war ich in der Band, morgen ist die Präsentation...Deshalb xD Wenn ich mich faul fühle...Tu ich gar nichts xDDD
deswegen sollst du trotzdem nicht so blöde sachen machen, die keiner braucht.... XDja nee.. ich muss dann gegen dieses unwohle gefühl vorgehen und es vernichten! ò.ó XD
Oha. Ich liebe Musik, das brauch ich! Vorallem wenn ich Musik als Schwerpunkt nehme und dann Musiklehrerin werde oder so...Aha...Dann wünsch ich dir viel Glück dabei und ich meld mich heute Abend wieder, wenn ich bis dahin nicht gestorben bin^^
musik ja, ich leibe musik ebenfalls.aber auf so ne präsentation und dergleichen hätte ICH keine lust... ich kann nicht mal vor leuten reden, wie sollte ich da auch noch ein instrument spieln XDbist du nicht :3 bis dann ^^
Hey moni hast du mal was von paddee gehört oder so?
heynein, leider nicht, aber nunja. dann müssen wir ohne sie schreiben.
Okay nehmen wir jemamden anderen. Kannst ja mal rumfagrn wer ein menschen mädchen nehmen würde
wenn ich mal lust dazu habe, ja... bin ich grade ehrlich gesagt recht unmotiviert zu und in dem rs gehts ja momentan eh nüscht weiter ^^
Weißt du du bist eig immer unmotivierz xD also wenn ich dich was gefragt habe xD tztztt
ja wenn man den ganzen tag zeit hat zum unmotiviert sein dann nimmt das viel zeit ein, weißt du... außerdem wüsst ich nicht wen ich fragen soll.
Alle würdnich sagen xD
um welches rs handelt es sich? Und cat : padde wollte sich eigentlich bei dir melden, aber die wird morgen bestimmt wieder on kommen
um das 'Hidden Legends' im PRS-Bereich.
achso. Kenn ich nicht :'D
Hallöchen. :)
Hallo:3
hallo ihr beiden :3
halluu ihr :3ich liebe schockobons und Schogetten <3