Übertreiben muss man es auch nicht Laura. Ich arbeite 4 Tage die Woche und wir sind als auch bei den Pferden. :D Du bist momentan so selten on, du kannst das gar nicht beurteilen. xDD
Ich selten on? :DD Haha, ich bin fast täglich on und meistens eben mit Handy :DD Ich arbeite auch, nur arbeite ich fünf Tage die Woche und geh einmal die Woche, nen kleinen Nebenjob nach xDD Abgesehen, von den ganzen sieben Arbeiten in den nächsten zwei Monaten *hust* ^^
Leute, dann lernt ihr doch mit mir :D Brauch Hilfe in Chemie, Franz, Ethik, Deutsch, Mathe, Bio, Sport für meine Note :DD Ach und dann noch mein Referat, was wie eine Klassenarbeit zählt. Wenn ihr meint des wäre keine Schule :DD Moni du hast auch nichts anderes zu tun, auf helf mir xDD
ich hab 1,9 durchschnitt bei meiner mittleren reife (allerdings hab ich nur für mathe immer lernen müssen, sonst hab ich brav gefaulenzt XD)... reicht mir o.o
Man, ich mach nichts für die Schule und mein Schnitt ist eine 1, 2 oder so..Zumindest wenn ich das in eure Noten umrechen müsste, bei uns in der Schweiz wär's ne 5,8. Streber *-*
naja... wenn man seinen besten freund UND seine beste freundin neben sich sitzen hat... man bekommt nicht viel vom unterricht mit, ihr versteht XDD ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft jemand von uns sich wegsetzen oder vor die tür gehn musste XD ich werd das nie vergessen, beste zeit ever <'3
Wie Anü? Du hast also Realschule und zwei Jahre dann noch weiterführende? O.o Wir reden immer :p letztens hat mein Sitznachbar wohl meinen Stuhl am Tisch fest geklebt als ich krank war haha :p
Moni, wenn du störst, wirst du gefragt, ob du weiter normal mitmachen willst oder weiter stören willst. Wenn du drin bleibst und dann noch mal stört, kriegst du nen Zettel den sogenannten 'Laufzettel' musst dir dann ne Klasse suchen die dich quasi 'aufnimmt' da wirst du dann da an einen Tisch gesetzt, musst nen übel langen, unnötigen Text abschreiben und dann wieder zurück, störst du dann wieder kriegst du einen direkten Verweis für den Tag und bei Häufung ne Konferenz. Ich dacht mir nur so: Der ihren Ernst? XD