Ich bin schon wieder zu Weihnachtsstress übergegangen... Brauch noch so viele Geschenke und hab keine Ahnung ._. Aufräumen... ab morgen wohnen zwei Austauschschüler bei mir und dann muss das alles sauber sein... Und ich bin nunmal sehr chaotisch^^ Du?
Terry, ich weiß gar nicht, was ihr alle immer mit den Geschenken habt, irgendwie ... keine Ahnung, kenn ich zu viele Leute, dass es mir keinen Spaß mehr macht, weihnachtsgeschenke zu kaufen. *schulterzuck* Uh Austauschschüler? Aus welchem land denn? :D
Ich hab nicht so viele Geschenke, aber ich will immer was besonderes und vor allem persönliches verschenken... Italien ;D Also Austauschschülerinnen... ;D Mappen?
Kann ich verstehen. :'D Weil mich diese Länder, seitdem ich RS in besagten Teilen schreibe, einfach immer wieder an die Charaktere erinnern, so kann ich zum Beispiel den Eiffelturm einfach nicht mehr ernst nehmen *zu Any schiel* XD
Na dann^^ Mit Frankeich hab ich ja nie was zu tun, aber eben mit Italien... Woebi das ja kein Wunder ist, wenn ich italienisch lern und bei Austauschen mitmach^^
*hust* 14... außer ich hab welche vergessen und Lipgloss hab ich auch noch welche...Da aber nicht ganz so viele... ich seh grad 10... aber Lipgloss bekomm ich immer geschenkt, verwend sie aber fast nie^^
Ich hätte einpaar geschmacksneutrale, Erdbeer, Kirsche, Minze, Granatapfel, Beeren-Joghurt-Mix, Nordic Berry (jemand ne Idee, was das au deutsch ist?); Obstmischung, Cola oder Zuckerwatte...
... gebt mir einfach das, was ihr nicht mehr wollt, normalerweise brauch ich keinen labello, sondern nur im winter weil da die lippen so schnell austrocknen q.q xD