Aber meistens.. ich bekomms ja selbst mit, hab dich ja nun schon in genügend RS'en gesehen. XD Und das sollte keinesfalls ein Angriff sein, aber in den meisten Fällen habe ich es so mit bekommen :P
hängt ziemlich von der länge deines posts ab, denn auf einen langen Post per iPod habe ich keine Lust, das würde lange dauern. ;d Also ich bin so ziemlich ganz weg, werde hier im Quassel ab und zu vorbeischauen und vielleicht mal im Privi antworten...ich bin ja nicht für immer weg. XD
aber ich würde dich vermissen, schatz! DDDDDDD: ... x'D du musst nicht lange antworten, egal wie lange romane ich schreibe, mir ist das wurscht. iPod ist immer eine ausnahme, da musst du nicht so viel und lange schreibe, brauchste kein schlechtes gewissen haben oder so :'D
Monipuh, du hast den 7500. Beitrag im ganzen Forum geschrieben, du Pro. :3 Ja Schatz, ich dich auch! Schnief...ich werde unerreichbar weit weg sein...in einer fernen Welt...blah blah blah, wir werden uns nie wieder sehen.... XD Ich habe dann aber ein schlechtes Gewissen, weil das so mickrig aussieht. >.< Aber gut, mal sehen, was sich da hinkriegen lässt. :3
ja man, ich bin ultra der Pro, endlich erkennt das mal jemand! 8) XD hahaha x'D nein, aber ernsthaft, ohne unser prs würd was fehln x'D ich geh jetzt eh gleich abendessen, also kannst dir bissl zeit lassen und auch mehr schreiben, wenn dir das denn so wichtig ist :'D ^^