Hahaaa :'D Achso nochmal wegen gestern wegen diesen 'drecks auslaendern' nicht falsch verstehen, ja? Ich bin nicht rassistisch oder so. Nicht das du nen falsches bild von mir hast. Nur der junge hartte tot sein koennen . Die haben wohl auf den eingetreten bis der nen doppelten kieferbruch hatte
Na ja, kann ich ja schon verstehen, aber es hat sich als so angehört, als ob du denkst, das jeder Ausländer so ist ^^ Klar hab ich von manchen auch ein schlechtes Bild, aber solange ich mich nicht selbst von irgendwaas überzeugt habe, gehe ich mit den um, wie auch mit mir umgegangen werden soll ^^
Besonders ich wurde selber an den abend von jemanden bloed angemacht der meinte mir mit schlaegen zu drohn und das alles zi begruenden 'ich bin tuerke, ich darf das' da war ich auf 180
Ja, das sind meistens die, die dann auch vom Amt leben, weil sie hier in Deutschland nichts auf die Reihe kriegen. Klar, auch da gibt es wieder ausnahmen, aber hier in Niedersachsen finde ich, ist das echt extrem
Bei uns in der stadt haben wir sooo viele auslaender, bei einem stadtteil denkst du echt du bist in der tuerkei. Und die meisten von denen benehmen sich mehr als nur aoszial. Und die typen, die meinten die jungs zu schlagen waren erwachsene die vorher wohl auch in der altstadt waren.
Und das alles wegen zigaretten... wenigstens haben die soweit ich mitbekommen habe anne und natalie, also die maedchen in ruhe gelassen... aber uebrleg mal mit was fuer nur wucht du drauf schlagen musst, um einen kiefer 2mal zu brechen!
Und der arme verliert warscheinlich die ausbildungsstelle deswegen...und der hat die im august angefangen... :/ ich kenn die alle von der schule. Ich war ne klasse ueber denen, und jetzt sind alles, ausser der mit der ausbildung. Wieder bei mir auf der schule...
so, jetzt erschtma 'nen guten konter finden sägst x'D gar nicht so leicht. vorallem weil die hälfte vom prs irgendwo in meinem siebgedächtnis untergegangen ist, glaube ich o.o XD