Weil sam endlich nen freubnd will, und da war gestern nen total heisser typ, was macht der ? Spricht meibe freundin an -_- und nen anderer suesser typ wollte mich von hinten antanzen, is dann aber weil ich nicht drauf reagiert habe zu naechsten weib....
Jaa ich war lang genug, ich vermiss das irgentwie...einen freund vin mir find ich ja suess abrr immer bin ich es die den anschreibt. Und ich will keinem typen hinterherlaufen
Kenne ich Sam, aber ich hab gelernt, einfach abzuschalten. Wenn jemand nicht reagiert, dich nicht anschreibt, lass es, auch wenn es schwer genug fällt. Langsam verdrängt man (:
Naja, ich hab aus meinen Fehlern gelernt und hoffe, ich werde nicht rückfällig, sobald er vor hat, sich irgendwann mal wieder zu melden, was ich dann jedoch bezweifel. *Amen*
So, ich geh schlafen Kiddis, bis später hab euch lüb ♥
mein Ex hat drei chancen gekriegt... hat er sehr geschickt angestellt, aber ich werd nie wieder auch nur eine zweite chance vergeben. wer die erste nciht würdigt, hat auch keine zweite oder gar dritte verdient ^^
Naja, wir haben halt immer geschrieben, jedoch war jedesmal ich die , die ihn angeschrieben hat. Hab ihn vor 3 tagen das letzte mal geschrieben, ignoriert er gekonnt.
Mein ex hat scheisse ueber mich gelabert. Ich kann euch morhen mal screenis schicken