Cat, dann sag aber uns nicht, das wir nicht mit dir schreiben. Sag uns mal, was wir machen sollen, wenn du nur 'lw' schreibst, können wir auch nichts dran ändern ;D
Cat, jetzt spreche ich lediglich in meinem Namen, also nichts, was sich hier noch auf den Trupp bezieht: Warum sollte ich mich für jemanden interessieren, nur weil langeweile hat und sich nicht selber beschäftigen kann? Ich habe auch des Öfteren Langeweile, kümmer mich dann mehr oder minder um Howrse, Wilder-Reiter, meine Vögel oder lerne für die Schule, irgendwas kann man immer machen, ansonsten empfiehlt sich ein PC -Spiel, soll auch Laune machen
ne ich hatte mal so ne phase wo ich jedes spiel geguckt hab und deswegen hab ich ahnung davon, any. ^^ aber die phase liegt paar jahre zurück, ich wollt sogar mal selbst fußball spieln XD
ja sky meine tolerieren das inzwischen weil sie wissen, dass ich lieber wieder in mein zimmer geh mit laptop als mitzuschaun x'D außerdem is meine tastatur recht leise ^^
Meine Tastatur ist ja auch leise, aber erlauben tuen sie's mir trotzdem nicht..Ist est kackies..xD Aber die wissen gar nicht was ich eigentlich den halben Tag mache, ist ein klein wenig krass o_O
Flo, Ach so..aber das ist echt mühsam das die Stuten und so die Tage in Echt trächtig und die Pferde auch so krank sind xD