hier mal was zum lesen ^^ ;D dieses rs würde ich gerne aufmachen ^^
Auf den ersten Blick wirken sie wie echte Menschen, doch wie sagt man so schön ~Der schein trügt~. Sie leben unter uns und verhalten sich wie wir Menschen, doch sie sind anders. Sie sind gefährlich und die meisten sind eine Bedrohung für uns Menschen. Es sterben Menschen ohne jeglichen Grund und man weiß nicht wer oder was es war. Die Ärzte meinen das es Tierangriffe sind andere wieder rum meinen es war Mord, doch was ist es wirklich. Ich verrate es euch. Das sind die die anders als wir Menschen sind. Unter uns Menschen leben Vampire, Werwölfe und Hexen. Sie sind wie wir, doch sie sind um einiges mächtiger als wir Menschen es jemals sein werden.
Um was es geht : New York eine einst so schöne und friedliche Stadt. Doch nicht alle sind die die sie scheinen. Manche von ihnen sind sogar ziemlich gefährlich und eine Bedrohung der Menschheit. Leute verschwinden ohne jegliche Spur und wenn sie gefunden werden, dann sind sie nur zerfetzte oder blutrote Leichen. Ihr fragt euch was diese mystiriösen wesen sind?. Ich verrate es euch . Es sind Vampire und Werwölfe, aber es gibt auch Hexen unter uns Menschen. Das Problem ist das wir Menschen von ihrer Existenz nichts wissen und deswegen die Gefahr nicht sehen. Doch was passiert wenn jemand herausfindet das es diese wesen gibt? das weiß niemand. Sie leben wie wir Menschen, doch sie sind mächtiger und gefährlicher als wir es jemals sein werden. Macht euch mit uns auf die Reise eures Lebens. Erlebt Gefahr, Liebe, Trauer und Spannung.
Haha, genau. Schnell spamen, damit die Seite weg ist. :O Ich würde - insofern es statt findet, sogar freiwillig nen Kerl machen. ^-^ Vielleicht verreckt der dann ja jämmerlich oder so. Bohr. Ja, wenn du es machst. ICH WILL NEN KERL! - Und sowas kommt tatsächlich von mir. xD