Moni, komischerweise ist der Wunsch erst da, seitdem ich bei Howrse absolut und überhaupt gar kein Bock zu nichts habe, haha xD
... dein ernst hannah, D.E.I.N. E.R.N.S.T, ?! o.ô xD
Fly kann ja ungewollt von dem schwanger werden, weil die halt ausser ihm mit keinem geschlafen hat. Und sie erfährt das halt beim arzt weil sie mehrmals zusammenbrich und kapselt sich dann voll von ihm und den anderen ab
oke xD
Moni, ja x'D Vor allem denk ich mir so: Forensik? FORENSIK?
also sollen wir das machen? :'D dann müssen die aber noch oft spaß haben haha :'D er weiß ja das sie nicht mit jedem x-beliebigen in die kiste sprignt
mir is das recht xDach hannah... bei dir fehlen mir mal wieder die worte *kopfschüttel* xDKennst du 'nichts als die wahrheit' von Kay One? o.o Bombentrack.
Moni, ich mag in die Serologie oder in die toxikologische Forensiksteils da XD :3
ich hab da eh keine ahnung davon x'Dund du hast meine frage nicht beantwortet, arschgesicht :3 xD
Serologie mit Blutspuren etc, Toxisches eben mit giften etc. :DUnd sorry, hab ich nicht gelesen D: Nein, kenn ich nicht o.o
Laptop geht nicht mehr ._.
das is mies, any o.oooooke, whatever x'Ddann hörs dir an! O.o Pflicht! Wird Bushido so herrlich gedisst :'D
Any, oh ._. Was hast du gemacht? DD:Moni, ney, ich höre gerade den Diss von Deuce an HU ... ich schäme mich :(
jetzt mag ich dich nicht mehr, geh dich vergraben!
Koin Plan..
Any macht alles put :c Moni, pff, willste Beff? Ja, BeFF ! XD
steck dir deinen BEFF sonst wohin x'DDDD
Hahaha, NUR ÜBER MEINE LEICHE XD
wird erledigt. *nickt, holt pistole aus dem schrank* xDDDDDD
oha o: Und sowas bunkerst du in unserem schlafzimmer? o.ó XD