Obwohl ich könnt mir doch vorstellen mitzumachen, hab nächste Woche einfach speziell Schule udn weiss noch nicht wie viel Zeit ich hätte..Aber soviel wird sich auch nicht ändern, also am abend wäre ich da xD
die idee von seite 110, also folgende *kopieren geh* :
ähäm, ja, also.... nunja. xD weil ich ja so gerne shooter spielen würde und das aber nicht darf, bin ich zur zeit wieder viel am LP's gucken :'D und ja... die grundidee wäre so, dass nunmal eben ein paar soldaten aus dem krieg flüchten, weil sie wissen, dass der krieg nicht gewonnen werden kann und dann nunmal eben auf ein paar zurückgebliebene leute treffen, die sich irgendwo verschanzt haben in der hoffnung iwie zu überleben. ^^ und die würden die 'mitnehmen', so ein bisschen aus mitleid XD werden dann natürlich verfolgt... und wenn die dann iwann sicher sind, weiß ich noch nicht was dann ist x'D wo das ganze spielen soll, wüsste ich jetzt aber noch nicht...
Fett, das erste RS in dem es an Frauen mangeln könnte. Vielleicht erbarme ich mich ja doch, wenn genug mit machen würden. Ich kann auch auch zwei schreiben, so ist das ja nicht. ^-^ XD
und milchshake... ich hab deinen namen vergessen, oh bitte verzeih mir :0
tja any, es werden eben gerne helden gespielt XD was ich aber gleich sage ist, dass die nicht selten verletzt werden und evtl. auch mal einer sterben wird, weils sonst zu unrealistisch ist. und es wird keine rangordnung unter den soldaten geben, die sind alle gleich gestellt.
Hahaha, ja genau.. und man kann sich so schön grausame Dinge einfallen lassen. *o* und das beste ist: Man kann einfach neue machen, wenn einem langweilig wird, weil der alte Tod ist. XD