Was haltet ihr davon, wenn Anüs Mädchen sich mal den falschen anlacht [Jayden] und das die vier dann zusammen in Kontakt kommen und eben irgendwie die anderen beiden hinzu?
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
*erst mal schauen geh wer Jayden ist* DD: Aber ja, von mir aus können wir das so irgendwie machen. Den falschen.. solange er sie nicht abmurkst und mit nimmt ist es nicht der Falsche. XD es muss nur ne Situation geben, in der sie sich an den ran machen kann XD
... dass du noch nich mitbekommen hast dass ein typ mir so heißt ehy... boah XD aber ja, find ich durchaus nett, diese idee :3 moni muss jetz aber erstmal zu den pferden... -.-" Keeeeeeeeeeeeeeeine Lust.
Tut mir Leid, ich war irgenwie noch verschlafen. Jetzt weiß ich es ja. :'D Ich hab schon gemistet, jetzt wird gleich geritten. *_* Viel Spaß Monilein. :3
.... fair ist es, ja. und ich würde wohl kaum jockey werden, wenn ich die arbeit die mit pferden zusammenhängt dermaßen hassen würde... aber da werd ich wenigstens dafür bezahlt, weischt XD
... können wir nicht einfach... bei AoA ein bisschen springen? meinst du da hat jemand was gegen? ... ich will mich nicht schon wieder zu tode langweilen, das ist immer so... tödlich für die psyche x'D