Ich krieg die immer Am Tag und nur voll selten in der Nacht, aber da sieht das bett dann auch aus, als hätte krieg geherrscht, demnach bin ich froh, dass es eigentlich so ist, wie es ist o.o XD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Also ich muss ja sagen, es wäre mir deutlich lieber, meine Tage in der Nacht (oder bei dir eben am Tag) zu bekommen, als im Quartett zu Kotzen. XD Was ist denn passiert? oO
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
ja, mir is das auch lieber, glaub mir ^^ nja... bei uns is das am 1. Mai ja quasi so Tradition, dass man sich was zu saufen in 'nen Bollerwagen packt und dann zum Backofenfest (15km von hier weg, aber wir laufen immer von nem Kaff das nur 3km von da weg ist XD) wandert. Tjoooar... ich vertrag halt nur leider kein Bier. Und wenn ich schon angetrunken bin, lass ich mich von allem und jedem beeinflussen. War also schon bisschen beschwipst und dann drücken die mir bier in die hand... meinte noch so ich mag das nicht, aber hab mich natürlich - wie solls bei mir auch anders sein - überreden lassen und letztendlich auch die halbe flasche auf ex getrunken... das war quasi mein todesurteil, haben die mich noch mehr mit bier abgefüllt und joar, ich glaub ich bin da relativ knapp an ner alkoholvergiftung vorbei geschrammt, hab mir ja schön die Seele ausm leib gekotzt... deswegen bin ich auch nur mäßig verkatert, aber ich überlegs mir echt zweimal ob ich da nächstes jahr nochmal mitgeh. ich weiß sogut wie gar nichts mehr, nur dass mcih mein vater irgendwann halb tot abgeholt hat, weil mein bester (wixxer, er hatte mir noch versprochen er passt auf, dass ich nich wieder so eskaliere wie silvester -.-) und n anderer sehr guter freund den angerufen haben, weil ich nicht mal mehr stehen konnte. das is jetz mal so die kurzfassung ^^
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
gott, bitte nehm imemr jemanden mit, der auf dich aufpasst, ernsthaft. is nich gesund xd das krasse bei mir is halt, dass man bei mir nicht merkt, wen ich auf den vollsuff zusteuer. mir gings echt noch blendend, aber das schlägt dann von einer auf die andere sekunde um und dann bin ich nur noch am kotzen. deswegen hält mich dann auch nie vorher jemand vom trinken ab... o.o
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
wobei nur noch am kotzen ü+bertrieben ist... hab mich zweimal richtig fett übergeben (wobei eigentlich nur bier wieder raus kam, gegessen hatte ich ne zeit lang nichts mehr xD) und dann hing ich nur noch tot in der gegend rum... voll krasse gedächtnislücken sind auch vorhanden, war der suff meines lebens ^^