Silence Es gab einen dumpfen Knall und danach hörte man nur noch das Gebäude in sich zusammen fallen. Silence linste an dem Baum vorbei und wartete ab, bis sich der dumpfe Staub, der nun mal dazu gehörte, wenn ein Gebäude einstürzte, sich etwas gelegt hatte, bevor er sich kurz Elijah zu wandte. Dieser schien ihn mit den Augen, in denen er sich dazumal so gerne verloren hatte, mal wieder böse anzusehen. Sil kam nicht drum rum, seine Augen für einen kurzen Moment zu verdrehen. "Das zieht schon lange nicht mehr, Elijah", stellte er trocken fest, bevor er sich nach den Benzinkanistern bückte, die er zu seiner rechten gestellt hatte. Dass das Gebäude durch die enthaltenen Chemikalien schon leicht Feuer gefangen hatte, interessierte ihn dabei nicht. Das würde ausgehen, bevor er nur Teile der Grundmauern durch die Wärme noch weiter in sich zusammengefallen waren und so stapfte er zielstrebig wieder auf das Objekt zu, rempelte dabei aus Versehen seinen Ex an, so wie er es vorhin bei ihm getan hatte - wobei Sil sich da nicht sicher war, ob es beabsichtigt oder nicht war -, mit dem Unterschied, dass er keine Kugel in der Schulter stecken hatte. Sich zu entschuldigen hielt er dann aber auch für unnötig, denn was brachte es ihm? Seinen verflossene Liebe würde es ihm nicht zurück bringen, es würde nicht das entschuldigen können, was er angerichtet hatte und... es war einfach unnötig, punkt. Ohne sich also noch einmal umzudrehen, verteilte er den Brenn- und Automobiltreibstoff um das Gebäude, brauchte alleine schon fast fünf Minuten um das gesamte Grundstück abzulaufen, ehe er wieder angekommen war. Er warf beide Plastikbehälter in die bereits bestehenden Flammen, zückte dann sein Feuerzeug, um die Brandspur zu entzünden. Dabei waren die Trümmern dann in einem Käfig aus Stichflammen gefangen und wurden langsam vor sich hinschmoren. Arbeit war also getan. Er atmete kurz tief durch, damit auch die mehr oder weniger unschönen Abgase ein, ehe er sich umdrehte, einen Blick auf Elijah warf, der ihm mindestens genau so viel sagen sollte, wie der Blick seinerseits von vor wenigen Minuten.
Elijah verdrehte nur kurz die Augen, ehe er Sil bei seiner Arbeit beobachtet. Genau die gleiche Vorgehensweise wie vor ein paar Jahren auch schon. Aber wie heißt es schön? Never change a winning Team. Ja, so oder so ähnlich eben. Während also Silence mit dem Brandstiftern beschäftigt war, beschäftigte Elijah sich schon einmal etwas mit den Gedanken, wie er denn die Kugel aus seiner Schulter bekommen würde. Seiner Meinung nach würde das schon irgendwie funktionieren. Die Frage war halt nur wie. Nachdem nun also etwas Zeit verstrichen war, war Silence auch fertig und die Halle stand in Flammen. Eben ein riesiges Lagerfeuer. Auch wenn er darüber keine Würstchen grillen würde. Da brannten gerade alle möglichen Chemikalien."Der Blick zieht bei mir aber such nicht mehf ", gab der junge Mann letztlich also zurück, wobei er so langsam aber sicher den Blutverlust merkte. Ja, so eine kleine Schusswunde konnte wirklich unangenehm werden, und das wurde diese Schusswunde auch so langsam, weshalb er auch schon ein " Wir sind hier fertig, oder?", dran hängte damit er eben endlich hier verschwinden konnte bevor er doch noch zusammen klappte, denn ein mulmiges Gefühl machte sich schon in ihm breit.
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Silence Zugegeben, Sil konnte ein belustigtes Schmunzeln nicht unterdrücken. Gut, dann zogen ja die Blicke der beiden nicht mehr bei den jeweils anderen. Auch in Ordnung, konnte der junge Mann auch mit leben. Auf die Frage, ob sie hier fertig waren, zuckte er nur leicht mit den Schultern. "Du glaubst doch nicht, dass du mit deiner Verletzung noch fahren kannst, oder?", fragte er schließlich trocken, das Grinsen war wie wegradiert. Da war wieder so eine Seite an Elijah gewesen, die Silence auf den Tod nicht ausstehen konnte. Dieses gespielte 'ach-fick-dich-mir-geht-es-bestens'. Auch, wenn er der Meinung war, ihm machte so eine kleine Schussverletzung nichts aus, sollte er wenigstens da vernünftig sein. Aber wieso kümmerte es ihn eigentlich, was seine verflossene Liebe anstellte, was ihm passierte oder was er aus seinem Leben machte? Eigentlich konnte es ihm gleich sein, aber... war es irgendwie nicht. Und als ihm das bewusst war, wirkte er von einen auf den nächsten Moment ein wenig verloren. Verlegen blickte Silence weg, räusperte sich und wollte gehen, aber... irgendwie auch nicht. Scheiße. Er war verwirrt. Verwirrt und machtlos gegenüber seinen Gedanken, die sich mal wieder ohne ihn zu fragen belästigten. Was eine verzwickte Sache hier. Wieso.. wieso konnte er nicht einfach gehen? Warum nicht? Gut, aber wenn er es nicht tat, würde es Elijah tun und er würde dann hier... warten. Warten und seine Gedanken sortieren, bis er wieder zur Ruhe gekommen war. Dann würde Silence nach Hause fahren, einen Joint rauchen und schlafen. Auch wenn es noch früh am Tag war, wenn man es so sagen konnte.
Jetzt sprach Silence diesen wunden Punkt auch noch. Eigentlich war er sicher, dass er noch fahren konnte. Eigentlich. Aber jetzt gerade war er sich irgendwi er sich so gar nicht mehr sicher ob er fahren konnte. Er fühlte sich irgendwo ja jetzt schon schwach. Er fühlte sich irgendwo wirklich schwach und kämpfte wohl im nächsten Moment auch schon damit, nicht in sich zusammen zu sacken, einfach weil er sich gerade so kraftlos fühlte. Wie viel Blut hatte er überhaupt verloren? Und ab wann war es noch einmal gefährlich? Gott. Er hätte absolut besser in Biologie aufpassen sollen, dann würde er jetzt nicht so dumm dar stehen und sich überlegen müssen wo er sich denn nun am besten anlehnte. Ein Baum. Die zündente Idee. Schon nach ein paar schwankenden Schritten, war er also bei dem nächsten Baum angelangt und lehnte sich etwas an ihm, sodass er nicht gleich in sich zusammen sackte."Eigentlich wollte ich noch heim fahren. Anders komm ich ja nicht wieder zurück nach Hause, wobei ich mir gerade nicht so sicher bin ob ich denn wirklich fahren sollte", gab Elijah nach etwas überlegen auch schon etwas beschämt. Er war es einfach nicht gewohnt sich soetwas ein zugestehen. Er konnte das eigentlich nicht, doch gerade war er sich fast sicher, das er einen Unfall bauen würde.
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Silence Na der Ansicht war er aber auch gewesen. Schön, dass Elijah das scheinbar einzusehen versuchte. Der junge Mann, der ein wenig unentschlossen und noch immer ziemlich überrumpelt dastand, hielt in seiner Drehbewegung inne, blickte seinen Ex-Freund kurz an und seufzte dann. "Ich kann dich fahren...", murmelte er so mehr oder minder vor sich hin und fügte dann ein noch leiseres "Und die Kugel kriegen wir da auch schon noch raus" hinzu. Genau, irgendwie würden die beiden das schon schaffen, sie hatten schon ganz andere Dinge geleistet, da war das hier doch Pipifax. Ohne weiter auf eine Antwort seines Komplizen zu warten, trat er auf diesen zu, hielt ihn ein wenig an der unverletzten Schulter fest und drängte ihn so schließlich in Richtung seines Wagens. Ihm war nicht entgangen, dass sich der Dunkelhaarige an den Baum gelehnt hatte, vermutlich machte sich der Blutverlust nun 'endlich' bemerkbar. Na ja. Sil öffnete die Beifahrerseite seines Alfas, um dort seine verflossene Liebe Platz nehmen zu lassen. Er schien, zumindest was den Geruch anging, nach wie vor der Alte zu sein und das riss definitiv die alten Wunden noch tiefer auf. Nachdem die Tür zugeschlagen war, blieb er wenige Sekunden einfach stehen, schloss kurz die Augen und sortierte sich, um sich anschließend hinter dem Steuer wieder zu finden, vom Platz zu fahren. Elijahs Auto würde er dann holen, wenn er seinen ehemaligen Geliebten in Sicherheit wusste.
Die Kugel kriegen wir da auch schon noch raus?"Ich lass dich da sicherlich nicht drin rum fummeln. Das kannst du vergessen", protestierte Elijah auch schon, ehe er sich eben ins Auto niederließ und schon etwas seinem Auto hinterher trauerte. Hoffentlich passierte seinem Wagen nichts, wobei er sich auch theoretisch einen neuen kaufen könnte. Aber er schmiss - obwohl er das Geld hatte - wirklich ungern damit rum. So viel Anstand hatte er doch noch und auch so viel wirtschaftliches Denken hatte er ebenfalls noch. Das war halt noch so von früher. Da konnte er auch nicht unbedenklich mit Geld um sich schmeißen, weshalb er da jetzt auch nicht machen würde. Kam gar nicht in die Tüte. Nun ja. Nun als saß er hier - ungeplanterweise - neben seinem Ex im Auto, der ihm heim fahren wollte. Wollte er das überhaupt? Er war sich wirklich nicht sich. Ernsthaft nicht, aber anders würde er auch gar nicht nach Hause kommen. Er hatte keine Lust irgendwem anzurufen. Also musste er sich wohl doch damit zufrieden geben, das Sil ihn fuhr."Weißt du überhaupt wohin du musst?", fragte er dann schließlich nach.
Ich entschuldige mich schon mal für alle Fehler hier drin, aber ich konnte ja doch nich widerstehen q.q _
Silence "Ach so, du möchtest die dann da also alleine raus zaubern, ja?", fragte Sil ziemlich sarkastisch, schüttelte dann leicht den Kopf. Ob er das wollte, oder nicht, er würde die Kugel da schon irgendwie raus bekommen, ohne das seine verflossene Liebe sich gegen ihn auflehnen würde und wenn er ihn dafür notfalls fesseln musste. Nicht, dass er das gerne tun würde. aber irgendwie musste Elijah ja still halten und von selbst würde er das nur seeehr unwahrscheinlich tun. Aber er wollte das hier jetzt nicht weiter ausdiskutieren, startete den Motor und lenkte den Wagen auf die Straße. Dort sah er dann zu seinem Komplizen herüber. "Nein, aber du wirst es mir bestimmt sagen, wenn du nicht zusammen sacken willst", stellte er trocken fest, zuckte zur Unterstreichung kurz mit den Schultern. Zwar hatte Sil schon ein Problem damit, Elli - haha - einfach umkippen zu lassen, aber wenn er so erst auf seine eigene Dummheit aufmerksam werden würde, dann hätte das wohl so sein müssen. Na ja... jedenfalls wartete er nun erst mal darauf, dass Mister hier seien Navigationskünste auspackte und ihm zeigte, wohin er zu fahren hatte. Er wollte so ungern durch gefühlt Madagaskar fahren.
Kriegst noch ne Antwort bevor ich Fahrrad fahren gehe :3 ----------- Wollte er das? Eigentlich wäre es ihm wirklich lieber, wenn er alleine diese blöde Kugel aus seiner Schulter zaubern würde. Er wollte eigentlich nicht mal, das Sil ihn heim fuhr, weil dieser dann wusste wo er zur Zeit lebte. Woanders hin lotzen konnte er ihn nämlich nicht, da Silence ihn sicher nicht in Ruhe lassen würde, bis diese blöde Kugel da weg war. Was für ein Scheiß. Ernsthaft. Warum noch mal hatte er sich auf diesen dummen Job nochmal eingelassen? Genau, weil Geld immer gut war und er sowas ganz gerne machte. Aber nicht mit seinem Ex!!! Das da keiner drauf Rücksicht nehmen konnte. Innerlich schnaubte er schon etwas vor Wut hielt sich aber dennoch zurück diese nun auch nach außen zu zeigen. Das wäre ja noch schöner! Schluss endlich entschied sich Elijah also doch dazu, Sil den weg zu seinem Apartmement zu beschreiben. Knapp 20 Minuten später ließ er ihn auch schon auf einem Parktplatz vor einem riesigen Hochhaus parken."Danke für´s her fahren. Denn Rest schaff ich schon irgendwie alleine" meinte der Dunkelhaarige kurz darauf auch schon mit einem leicht gleichgültigen Ton zu seinem Gegenüber, bevor er sich daran machte aus dem kleinen Auo aus zusteigen.
Silence Den Rest der Fahrt über schwiegen sich die beiden Dickköpfe dann wohl an und Silence versuchte auch gar nicht erst, irgendwie ein Gespräch zu starten. Das würde entweder zu Streit oder zu Diskussionen führen und darauf hatte er echt wenig Lust. Eine Diskussion musste er sich ja schon mehr oder minder freiwillig stellen und das, als er Elijah schon mehr oder weniger vor der Haustür abgesetzt hatte. Der junge Mann linste kurz aus dem Fenster, zog kritisch eine Augenbraue hoch, fragte aber gar nicht erst, seit wann sich der Gute hier so etwas leisten konnte... Sollte ihm ja auch eigentlich echt egal sein. War es ihm im Endeffekt auch, er hatte nichts mehr mit ihm zutun. Das einzige, was ihn momentan noch störte war, dass sein Ex Geliebter mal wieder der Meinung war, auch alles allein machen zu können und das passte ihm gerade so null in den Kram, weile eine Kugel im Arm doch schon ein Stück weit was anderes war, als ein kaputtes Auto, was es zu reparieren gab oder was auch immer. Na ja, jedenfalls wollte Sil jetzt nicht so einfach kleinbei geben, auch wenn er nicht das Recht dazu hatte, sich in seine Angelegenheiten einzumischen. So stieg er ebenfalls aus, schüttelte schwach den Kopf. "Vergiss es. Das ist kein Zuckerschlecken mit deinem Arm", stellte er trocken fest, lief gleich ums Auto rum. "Ohne Witz, Elijah. Ich weiß ja, dass du deine Sachen immer schön selbst machst, aber wenn man sich schon nicht drauf verlassen kann, dass du zu einem Arzt gehst, um das professionell entfernen zu lassen, dann lass es wenigstens mich machen."
"Ich will dich aber nicht mehr in meinem Leben haben", murmelte Elijah auf Silence Aussage vor sich hin, wobei er seinen Blick Richtung Boden gesenkt hatte, ehe er seine Augen doch wieder auf seinen Ex-Freund richtete und diesen eindringlich ansah. Der Blick hatte wohl irgendwie etwas von einem ´Du hast ja Recht´, aber auch etwas von einem ´Verschwinde gefälligst´. Der junge Mann räusperte sich letztlich und nach einer langen Pause erst einmal, bevor er sich so langsam aber sicher überlegte was er überhaupt sagen sollte. Er wollte Silence nicht oben in seiner Wohnung haben und ebenso wenig wollte er das Silence die Kugel aus seiner Schulter heraus operierte. Er wollte schlicht und ergreifend seine Ruhe haben und schlafen. Und die Kugel würde er schon irgendwie selbst daraus bekommen, doch er kannte seinen ehemaligen Feuerteufel einfach viel zu gut. Er würde nicht locker lassen. Elijah seufzte also."Du wirst nicht locker lassen, oder?"; meinte er letztlich etwas seufzend, bevor er sich so langsam aber sicher auf den Eingang des Hauses bewegte. Es war sogesehen keine Wohnung - es war ein ganzes Haus. Und dieses Haus war verdammt nochmal teuer und so sah es eben auch aus."In spätestens einer Stunde bist du wieder weg, okay?" Das war wohl das Einzige was Elijah fürs erste noch zu sagen hatte, ehe er in den Garten eintrat und sich dann auch schon zielsicher auf die protzige Tür zu bewegte. Ihm war schwummrig. Ihm war schlecht und er wollte einfach nur noch duschen und dann schlafen. Aber seine Art und Weise in solchen Angelegenheiten hatte ihn mal wieder in diese Lage hier gebrachte. Und ja, da wollte er gerne wieder raus. Und weil er wusste, das Silence nicht locker lassen würde, musste er sich wohl oder übel nun damit abfinden.
Silence Yes, Elijah was not very amused about that, aber das störte den jungen Mann irgendwie so gar nicht. Er zuckte auf die erste Aussage seines Ex-Freundes nur mit den Schultern. Wie gesagt, war ihm klar und eigentlich ging es ihm genau so. Aber... halt nur eigentlich. Sil konnte nicht leugnen, dass vieles von damals nun wieder hoch kam, aber sich davon beeinflussen lassen wollte er sich auch nicht groß. Demnach erklärte er sich mit der Stunde, die ihm blieb, einverstanden und folgte dann dem hochgewachsenen Brünetten in Richtung eines alles andere als herunter gekommenen Hauses. Zwei Minuten nahm er sich Zeit, begutachtete das, was sein damaliger Geliebter aufgebaut hatte und fühlte sich mit dem Mal schlecht. Nicht physisch sondern psychisch. Sil hatte es nicht wirklich weit gebracht, wie man gesehen hatte, aber er brauchte es auch eigentlich gar nicht. Im Grunde genommen war er zufrieden mit seinem Leben gewesen, aber einem so vor die Nase gehalten wird, was man jahrelang quasi im Zaum gehalten hatte - damit meinte er schlicht, dass Elijah sich bei ihm wohl nicht entfalten konnte - dann war das doch niederschmetternd. Nachdem er leise geseufzte hatte, betrat auch Silence den Garten, wartete darauf, dass die Tür geöffnet wurde, um hinter seinem heutigen Patienten - haha - einzutreten. Auch wenn ihm bei der Sache nun doch nicht mehr so wohl war, hatte Elli schon Recht damit gehabt, dass er nicht locker lassen würde und so hatte er ihn heute eben noch eine Stunde an der Backe. Ob er selbst das wollte, oder nicht, aber minimal hielt ihn ja auch was hier.
Nun ja. Elijah musste es nun wohl oder übel über sich ergehen lassen. Sein...Ex-Freund bestand nun mal darauf ihm zu helfen, auch wenn er keine wirkliche Notwendigkeit sah. So eine kleine Kugel würde ihn sicher nicht gleich umbringen - und früher oder später hätte er sich schon selbst um das kleine Mistding gekümmert. Er war schließlich schon groß und erwachsen. Und vor allem stand er mit beiden Beinen fest im Leben was man von Silence nicht wirklich behaupten konnte."Fass bloß nichts an", knurrte der junge Mann schließlich in Sil´s Richtung, während er nun auf die Treppe zusteuerte und dann auch schon nach oben ging. Ja, das Haus war riesig und vorallem verdammt schön, lag im Villenviertel etwas außerhalb. Aber diese Villa war nur sein zweiter Wohnsitz - Elijah besaß nämlich noch ein Strandhaus, ein Ferienhaus in den Bergen und dann wohl noch sein Loft in der Stadtmitte. Ja, er hatte Geld und davon wohl viel. Vielleicht etwas zu viel, aber wen interessierte es? Ihn nicht wirklich, denn Elijah hatte lange genug im Dreck und am Ende der Nahrungskette gelebt. Er war zwar wirklich froh nun so gut zu leben, doch irgendwo vermisste er die alten Zeiten. Er vermisste es dauerhaft auf der Flucht zu sein, sich ab und an mal die Birne zu zunebeln oder einfach mal hemmungslos zu saufen und ja, wohl auch mal wieder hemmungslos in der Gegend rum zu vögeln ohne das es gleich an die Presse ging. Letzlich erreichte Elijah nun den Raum den er aufgesucht hatte. Ein schlicht eingerichtetes, aber geräumiges Zimmer. Sein Büro beziehungsweise eines seiner Büros. Gleich darauf machte sich der junge Mann daran Verbandszeugs oder eher gesagt einen erste Hilfe Koffer zu suchen und kurz darauf wurde er auch schon fündig. Mit etwas zu viel Schwung ließ er ihn auf seinen Schrebtisch knallen und ließ sich schwer auf den Bürostuhl dahinter fallen.
Silence Mehr oder weniger entspannt trottete Silence hinter Elijah her. Weil er wirklich nicht damit gerechnet hatte, noch mehr zur Sau gemacht zu werden, zuckte er merklich zusammen, als sein ehemaliger Freund ihn plötzlich so anschnauzte. Er sollte hier bloß nichts berühren. Junge, junge, der sollte mal runter kommen. Er hatte nun wirklich nicht vor, gleich die Taschen aufzureißen, um dort sämtliche Habseligkeiten rein zu schmeißen, die hier so rum standen. Ne, also so war ich nun wirklich nicht drauf, auch wenn ich gut und gerne mal etwas mitgehen lies. Hatte ich doch so viel Anstand, wenigstens meinen Ex-Geliebten in Frieden zu lassen, was das anging. So verdrehte ich stumpf die Augen, folgte ihm wortlos die Treppe nach oben und beobachtete ihn anschließend bei seinen Handlungen. Der Erste-Hilfe-Koffer war ziemlich schnell gefunden und wurde lautstark auf dem Tisch fallen gelassen. Kurz darauf nahm auch Elijah Platz. Sil trat nun einen Schritt näher an ihn heran, öffnete den Koffer und suchte sich ein, zwei Dinge raus, die er gleich nach dem Entfernen der Kugel brauchen würde. Eine kleine Metallzange, die mehr oder weniger zwischen den Verbänden eingeklemmt war, sollte nun erst mal dazu dienen, den schmerzenden Übeltäter aus der Schulter dingfest zu machen. Ohne weiter mit dem verletzten Mann zu reden, setzte er sich auf die Schribtischkante und zog dann den Bürostuhl zu sich hin, um sich nicht ewig strecken zu müssen. Kurz sah er Elli ein wenig wehleidig an, bevor er - weiterhin wortlos, versteht sich - schon mit der Zange in der Wunde rumpopelte. Liebend gerne hätte er die Wunde ja vereist, damit der Schmerzfaktor ein wenig minimiert wurde, aber man konnte nun mal nicht alles haben und für die Laune, die der Herr hier vor ihm an den Tag legte, fand er das wirklich gerechtfertigt. Sollte er eben mal ein bisschen schmollen. Sil würde sich nun aber nicht erweichen lassen, sich noch mal zurück zu ziehen - er suchte jetzt erst mal nach er kleinen Kugel, hielt Elijah am Nacken relativ dicht an sich gezogen. Gegendruck eben, damit er nicht weg rollte und so - haha.
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Elijah ließ die ganze Prozetur einfach nur über sich ergehen. Er fand die Situation scheiße und eben so beschissen fand er es, das Silence hier gerade mit einer Zange in der Wunde rum bohrte. Und das nicht gerade sanft. Zwar war der junge Mann wirklich hart im Nehmen, doch irgendwann tat auch ihm etwas weh. Er verzog sein Gesicht trotz allem nur etwas, wobei er sich ein "Sei doch mal sanfter" nicht verkneifen konnte. Doch das fauchte er seinem Ex-Geliebten mehr entgegen als etwas anderes. Nun ja, Elijah befasste sichnn wohl damit, seine Gedanken gerade wieder etwas zu sortieren, doch schluss endlich griff der junge Mann in seine Hosentasche um sein Handy heraus zu holen. 500 Millionen Nachrichten - zumindest gefühlt. Jeder wollte etwas von ihm, wirklich jeder. Wenn ich China ein Sack Reis umfiel, dann musste ihm das wieder irgendeiner dieser tausend Deppen mitteilen. Er seufzte nur etwas, bevor er sein Handy auf den Schreibtisch knallen ließ, und sich dann erst einmal zurück lehnen wollte. Aber blöderweise fiel ihm daraufhin auch schon wieder ein, das da ja gerade jemand an seiner durchlöcherten Schulter rum hantierte. Also konnte der junge Mann diesen Plan schon wieder sausen lassen, zu mal Silence wohl docj recht bestimm dafür sorgte, das er sich nicht zu sehr weg bewegte. Haha - da suchte wohl einer seine Nähe oder was.
Silence Es dauerte eine ganze Weile, bis Sil die metallene Kugel in der Schulter ausfindig gemacht hatte... na ja, zumindest stieß er auf einen harten Widerstand. Ob das nun wirklich die Patrone war oder er an einen Knochen stieß, wusste er nicht ganz so genau. Erst, als er das Teil greifen konnte, war er sich wirklich sicher. Gerade, als er dabei war, diesen Störenfried zu entfernen, fing der ungeduldige junge Mann schon wieder an zu schimpfen und so langsam reichte es Silence mal echt. Früher hatte er doch auch nie so rumgezickt, aber gut, früher war er ja scheinbar in vielem auch zurück gehalten worden. Na ja, trotzdem. Silli wollte ihm nichts Böses, genoss lediglich ein bisschen Schadenfreude und das wirklich nur kurz. So grummelte nun auch er, zog die Zange definitiv nicht vorsichtig aus der Wunde, grinste fies und ließ die Zange samt der Kugel auf den Schreibtisch fallen. Den Verband anschließend fest auf die Wunde drückend, schmunzelte er Elijah nach wie vor an. "Das hat dich doch sonst nie gestört, wenn man mal ein bisschen härter mit dir umging", stellte er trocken fest, wurde nun aber doch ein wenig sanfter. Der Wundverband wurde fest auf die offene Stelle gepresst und mit einem normalen Verband fixiert. Dauerte nicht lange, bis die Schulter halbwegs verarztet aussah und sich Silence wieder ein Stück zurück lehnen konnte. Verdammtes Arschloch da vor ihm.
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Der junge Mann konnte sich ein lautes Knurren nicht verkneifen. Wer hatte die Kugel denn eingefangen? Ja, richtig. Er und nicht Sil und dementsprechend gefiel es Elijah nicht gerade, dass Silence nun irgendwelche dummen Kommentare - möglicherweise auch Anspielungen - von sich gab. Das hatte hier schlicht und ergreifend nichts zu suchen! Trotzallem war die Behandlung von Silence nicht ganz so saft gewesen wie er es sonst gewöhnt gewesen war. Und ja, Elijah war vielleiht in den Jahren etwas weicher geworden, schließlich hatte er sich fast komplett aus dem kriminellen Kreisen zurück gezogen und wenn er dort etwas machte, dann nur irgendwelche Jobs von Edelmännern. Er hielt sich eben fern vom Untergrund und das war wahrscheinlich der Hacken. Früher war Elijah wesentlich härter im Nehmen gewesen, beziehungsweise da hatte ihn einfach nichts gestört und für Geld hat er fast alles getan, doch nun musste er es nicht mehr und so war es eben dazu gekommen, das Elijah etwas weicher geworden war. Komplizierte Sache, aber kurz um: Er war vieles nicht mehr gewöhnt. Damit konnte man das Ganze recht gut beschreiben. Eliah hielt sich zurück ein dummes Kommentar los zu lassen, eher griff er nach dem Griff der Schublade um diese zu öffnen um daraus eine Schachtel Zigaretten zu zauber. Zwar kiffte er nicht mehr und nahm auch ansonsten keine Drogen mehr, doch dem Alkohl und den Zigaretten war er treu geblieben, auch wenn er zu letzterem nur in gewissen Situationen griff. Und das plötzliche und ungewollte Wiedersehen mit seiner ersten großen Liebe war nun mal ein besonderer Mensch. Die Rauchmelder waren aus und so zögerte Elijah auch nicht lange, sich die Zigarette einfach anzuzünden und erst einmal einen langen Zug davon zu nehmen. Würde man sich das Ganze drum herum weg denken und ihn wieder in andere Klamotten stecken würde Elijah wahrscheinlich noch der Gleiche sein wie früher und warum auch immer...aber wenn er so darüber nach dachte, vermisste er sein altes Leben fast schon etwas.
Silence Er sollte sich jetzt hier mal nicht so anstellen, ohne Witz. Sil war nicht wirklich absichtlich so grob zu ihm gewesen... nur als er der Meinung war, dass dem wohl doch so sei, da hatte er ihn eben ein wenig provoziert, mehr aber auch nicht. Konnte er ja nichts zu, dass er so wenig aushielt - aber mal ehrlich nicht. Juckte ihn also kaum bis gar nicht, dass sein ehemaliger Liebhaber einen auf getretenen Hund machte und so knurren anfing. Silence amüsierte sich eher darüber, dass er jetzt so am Nörgeln war, kurz darauf erst mal eine Zigarette zu brauchen schien. Hatte Elijah sich also doch nicht vollkommen verändert, ein kleiner Teil war von seinem alten Ich noch geblieben, wobei Sil sowieso der Meinung war, dass er insgeheim sicherlich die ein oder anderen Dinge vermissen würde. Aber zugeben würde er das vor seiner verflossenen Liebe mit Sicherheit nicht. Sollte ihn aber auch nicht weiter stören. "Und? Wie lange hat es gedauert, dir das hier alles aufzubauen?", erkundigte sich der junge Mann beiläufig, ließ seinen Blick über die üppige Ausstattung schweifen und war sich dabei einer Sache sicher: Das kam nicht von jetzt auf gleich. Er hatte wohl hart afür gearbeitet gehabt, nachdem sie sich beide getrennt und eigene Wegen gegangen waren. Traurig, dass Sil ihn immer zurück gehalten hatte, aber bereuen war jetzt auch nicht... dafür war er mit seinem Leben eigentlich ziemlich zufrieden. Es fehlte ihm zwar immer noch in manchen Situationen der Halt, aber viel tiefer fallen konnte er auch nicht mehr, also von dem her.
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.