Ney, ders manchmal auch komisch ... jetz is hier wieder alles zu viel für mich ehy. Wollte er halt, dass ich sein Auto bei ebay reinstelle, dann wollte noch meine Oma was von mir... gr. -.-
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Ich liebe meine Oma auch, weil sie einfach nicht so altmodern ist, sondern die hat sich ja jetz auch 'nen Smartphone gekauft, aber xiufhjakjriudgf, einfach nein, wenn es dann heißt: Hannah könntest du mal? Hannah wie macht man das? Hannah, Hannah, Hannah... MOAH, da krieg ich echt ein zu viel. x'D
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Ich auch, die hams einfach drauf. x'D Und vor ihr hab ich sogar mehr Respekt wie vor meinem Vater XDDDDDD Aber sie tut ja immerhin auch viel für mich, das rufe ich mir immer in Erinnerung, wenn sie irgendwas will. :D Das größte, was sie wohl für mich tut ist meine Fahrten ins 'Ausland' zu bezahlen. Also ich reise ja ab und an mal durch die bundesländer und bla und die fahrten bezahlt sie mir dann halt ^.^ Das sind dann eben mal so 120-150 € die da jedes Mal drauf gehen, weil die Tickets fast schon 80€ kosten und dann halt noch Taschengeld und bla bla bla xD