Du Any, wäre es vielleicht möglich das ich die Anmeldung rein mache in kurz bzw so viel wie ich hab und das dann praktisch nachträglich fertig mache? Ich werde versuchen mein bestes zu geben aber ich lag die Tage krank im Bett und mit ibuprofen 800 vollgepumpt. Sogar mein Dad ist zum Pferdchen gefahren um zu misten und mit ihr spazieren zu gehen weil es mit so dreckig geht. Morgen MUSS ich arbeiten daran geht kein Weg vorbei [keine Ahnung wie ich das packen soll] und komme erst um 18 Uhr nachhause, und da bin ich dann auch wirklich im Arsch. Samstag muss ich auch arbeiten, weil man auf mich angewiesen ist und ich weiß nicht ob ich die Anmelde schaff..aber ich mag auf den Chara nicht verzichten ._.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Hey Lo, ist kein Problem. Wobei es vermutlich ohnehin erst Dienstagabend starten wird, außer ich bin Sonntag fit, was ich aber bezweifle. Kannst aber trotzdem erst mal ne kurze rein stellen und ja, wenn du es bis zum Start schaffst zu schreiben gut, ansonsten eben nachreichen. Sollte kein Problem darstellen. (: Und eine Gute Besserung.
Hallöchen an alle die hier sind, Hannah.. hast ein paar Opfer gefunden? XD
Ich verabschiede mich mal aus der Runde. War nett, dass ich einen Eindruck von euch gewinnen durfte. Die Lady braucht ihren Schönheitsschlaf, vor allem da sie morgen zur Schule darf.