fakt ist, ich will einen freund, kann mir aber keinen zulegen weil ich eh wegziehe. das ist mal krass behindert, dabei gibts momentan so einige, die gerne wollen würden x'D
Bei mir sinds alles die übelsten Arschlöcher. Warum? Einer aus meiner parallel Klasse, (der beste Freund von dem Tuppes wo ich dir mal was zu gesagt habe Moni), hat gefilmt wie er seine Freundin von hinten nimmt, und es rum geschickt. Das arme Mädel , was auch bei uns auf der Schule ist, hats durch ne Freundin erfahren das er sie aufgenommen hat...
ohne scheiß? deswegen bin ich eig ganz froh, hier am arsch der welt zu wohnen. hier laufen klar auch arschlöcher rum, aber lang nich so viele wie in der stadt. schon allein deswegen, weil sofort jede frau weiß, wenn sie scheiße abziehen und sie dann keine mehr abkriegen.
Ich hab das Video auch noch auf meinem Handy weil es halt in sämtlichen Gruppen geschickt wird. Einfach nur der Hammer. Und da es auch noch seine Ex Freundin ist und keine X-Beliebige weiß jeder wer es auf dem Video ist... und genau deswegen hab ich mit dem Tuppes abgeschnitten. Wer weiß ob der genau so ist.
Ich meine, es kann mir ja egal sein ob der sich Filmt beim Sex oder nicht (übrigens hat der sich angehört wie ein Tier das im sterben liegt) Aber diese dreistigkeit zu besitzen sich zu Filmen und das allen weiter zu schicken, und das ohne wissen der Freundin, ist echt hammer.
XDDDDDD oke, sorry, aber das is lustig :'D jop, der schlägt dem fass definitiv den boden aus.
I’m on the floor, I love to dance. So give me more, 'til I can’t stand. Get on the floor, like it’s your last chance. If you want more, then here I am! - Starships ♥, Nicki Minaj
also wenn ich das video noch nicht gelöscht habe (zum 5. mal oder ) dann kann ich euch das bei WA schicken wenn ihr wollt, er hört sich wirklich witzig an :D
also wenn du's noch hast... ich will grade sehr gerne lachen, sag bescheid XD
I’m on the floor, I love to dance. So give me more, 'til I can’t stand. Get on the floor, like it’s your last chance. If you want more, then here I am! - Starships ♥, Nicki Minaj
Moni: hab nachgeschaut, habs anscheinend gelöscht, aber ist ne Frage von Tagen bis ich es wieder auf dem Handy habe. Aber wie der sich anhört, wie so nen sterbender Schwan :'D
Gweny: man sieht sie zum Glück nur von hinten , und auch nur die Haare und den Rücken, problem is nur das jeder sie bei uns kennt.