für erziehung ist es zu spät, die tür hat jetzt unten ne metallplatte. Wir mussten auch mak mit dem zum tierarzt weil der die Metallstücke aus der Kabelleitung im Magen hatte -.- Aber seit dem geht der da nicht mehr dran. Und im käfig ist er nur über nacht (Es sei denn er schläft bei mir oder mama im bett) und wenn keiner zuhause ist. Wenn der im Käfig ist während wir zuhause sind, knipst der sich alle federn ab
Ja, das ist mir klar. Aber ihr nicht. Außerdem kann er sprechen und sagt einem wenn ihm was nicht passt bzw. wenn er was will :'D Und er Miaut und läuft zu 80% nur auf dem Boden rum
Aber mein Dackel damals war auch verwöhnt, aber nicht verzogen. Und du meintest ja du hast ne katze, oder? DIe braucht bestimmt auch ihren Freiraum und schläft ab und zu bei dir im Bett oder nicht?
jepp und ich ziehe ihr tutus an und bringe ihr grad bei auf zwei beinen zu laufen und messer und gabel zu benutzen ^^ das war sonst auf dem esstishc immer so eine schweinerei /:
hahaha Bei uns liegt das aber wohl daran, das wir den aus so nem richtig assozialen wohnverhätnis geholt haben und der mehrmals fast hätte eingeschläfert werden müssen.