Bei mir war gerade son bibelfutzie und hat mich vollgelabert :'DD
Wer Interesse an einem Privi hat, kann sich gerne melden :3 Ich schreibe allerdings lieber weibliche Rollen - kann mich mit männlichen jedoch auch abfinden (; Ein Thema kann man sich ja gemeinsam überlegen. Grüßle, Unicorn :3
Any: Ja, der hat mir son Flyer gegeben und mich gefragt ob ich an Leben nach den Tod glaube. Dann hat der mit was aus der Bibel vorgelesen und ich war schon voll genervt, wollte aber nicht unfreundlich sein und waah :'DD
Wer Interesse an einem Privi hat, kann sich gerne melden :3 Ich schreibe allerdings lieber weibliche Rollen - kann mich mit männlichen jedoch auch abfinden (; Ein Thema kann man sich ja gemeinsam überlegen. Grüßle, Unicorn :3
Raiku: Zeugen von wem? :'DD Muss ich das kennen? :'D
Das ist eine Sekte, Unicorn. Die laufen bei uns auch rum.. XD Wobei es bei uns einiges an Sekten gibt.. bei mir war eine in der Klasse, das war mega gruselig. Aber naja, jedem das seine, denke ich mal. o.O Mich hat mal so ein alter Mann am Bahnhof angesprochen wo ich da mit meinem Freund stand und noch auf meine Freundin gewartet habe.. mein Freund lacht mich voll aus und so, aber ich wollte nicht unhöflich sein und habe mit dem dann auch über die Kirche und so gequatscht, musste mir aber voll das Lachen verkneifen, wegen Sven hinter mir. Das war fies. XD
Oh man :'DD Das merk ich mir nicht :3 Haben die nen Grund, wieso die rumlaufen und Leute aus ihre Häuser klingeln und volllabern? :'D
ja haben die, aber das jetzt zu erklären dauert einfach zu lang unicorn x'DD so jetzt bin ich aber wirklich weg und Sam halt uns auf dem laufenden was den support angeht ^^
Ich auch nicht, aber die aus meiner Klasse war.. was auch immer. Die hat sich geweigert an den PC zu gehen, Filme zu schauen und so, weil bewegte Bilder vom Teufel kommen und uns allen am letzten Tag eine Bibel geschenkt und meinte wir kommen in die Hölle, wenn wir nicht an Gott glauben und so.. und die war gerade 18 Jahre alt.. so heftig.