Bei mir sind es immer so anfangs ideen aber die sind nicht spannend das rs muss ja sozusagen eine hauptidee haben o.o und die hab ich sozusagen nicht o.o
@~Cat~ Jaja, mach ich noch. Immer mit der Ruhe. Auf howrse muss ich nebenbei auch noch schreiben und ich esse gerade :'D Und in meinem externen privi forum muss ich auch rumgeistern :'D
Wer Interesse an einem Privi hat, kann sich gerne melden :3 Ich schreibe allerdings lieber weibliche Rollen - kann mich mit männlichen jedoch auch abfinden (; Ein Thema kann man sich ja gemeinsam überlegen. Grüßle, Unicorn :3
ich wollte mich gerade auf meinem Handy einloggen in meinem Account Samüü. und plötzlich kommt die Nachricht ich sei bis zum 04.02.13 ausgeschlossen aufgrund meines Karmas. Ich dachte als erstes das Läge daran das ich mit meiner Internet Flat auf dem Handy auf howrse wollte, allerdings bin ich dann an den Laptop gegangen da wurde mir die gleiche Meldung angezeigt. Nun bin ich ziemlich verwirrt. Denn ich kann mich nicht daran erinnern gegen irgentwelche Regeln verstoßen zu haben.