mit multi können die mir nicht kommen, hab zwei verschiedene emails. Und mit rs auch nicht. Hab nichts schlimmes im RS geschrieben, beziehungsweise schreibe da nie mehr rs.
Die IP wechselt doch bei jedem, oder? XD - Ist leider nicht mein Gebiet. Auf jeden Fall wurde ich früher auch mal gesperrt, weil eine Freundin sich mit ihrem Nick auf meinem PC angemeldet hatte. Multiusing.. bäm, wegen einem mal gesperrt worden.
Aber über Co.. okay, kein Plan.^^ Naja, ändern kann man es eh nicht.
gruselig o_0 Der spieler hat angegeben wegen mir auf howrse zu sein. DIe Sprache in seine Präsentation ist Albanisch und bedeutet: Ich bin ein Fan von Dreaming Unicorn <3 Ich liebe dich Baby ;*
Krass oder? Ich kenn den Spieler gar nicht o;
Wer Interesse an einem Privi hat, kann sich gerne melden :3 Ich schreibe allerdings lieber weibliche Rollen - kann mich mit männlichen jedoch auch abfinden (; Ein Thema kann man sich ja gemeinsam überlegen. Grüßle, Unicorn :3
Ich kapier howrse irgendwie nicht mehr o.o sind die alle bekloppt geworden oder was? Arme unicorn :( Und natürlich arme Sam. Ich kapier irgendwie nicht wieso ich noch nicht bei howrse gesperrt wurde o.o obwohl ich dort noch bei 2 oder 3 rs mitschreibe o.o Ich bin total verworrt ._.
bei seiner Anmeldung agegeben wegen mir auf Howrse gekommen zu sein, doch ich kenne diesen nicht. Davon abgesehen ist die Sprache in seiner Präsentation Albanisch und bedeutet laut Google-Übersetzer übersetzt: Ich bin ein Fan von dreaming unicorn <3 Ich liebe dich baby ;*
Und das finde ich ganz schön merkwürdig. Nun wollte ich fragen ob man dagegen irgendwas machen kann.
Grüßle, Unicorn :3
Das hab ich jetzt mal an nen Mod geschrieben, mal schauen was kommt.
Wer Interesse an einem Privi hat, kann sich gerne melden :3 Ich schreibe allerdings lieber weibliche Rollen - kann mich mit männlichen jedoch auch abfinden (; Ein Thema kann man sich ja gemeinsam überlegen. Grüßle, Unicorn :3
Mich hatte auch mal jemand angeschrieben bei howrse. Der hat mir geschrieben das er ein ständer bekommt und das er gekommen ist. Ist aber schon ca ein jahr her vllt auch mehr. Alter falter nur kranke auf howrse o.o
und wegen IP-Adressen und so, ich und meine Schwester sind jetzt schon übelst lang zusammen auf Howrse angemeldet und sie hat auch schon zweimal den Acc. gewechselt (die alten natürlich gelöscht) und uns hat noch nie einer gesperrt. 0.0 <- den smiley find ich lustig ^^ es werden aber auch spieler gespertt, wegen copyright verletztung. Kann das vielleicht sein Sam?