Das sind Jugendliche die durch die Straßen ziehen und einfach irgendwen mit einem Schlag K.O. hauen und liegen lassen - die rauben die nichtmal aus, sondern lachen nur über die. Dabei sind sogar schon Leute umgekommen oder haben Schäden wie Atemprobleme davongetragen o;
Wer Interesse an einem Privi hat, kann sich gerne melden :3 Ich schreibe allerdings lieber weibliche Rollen - kann mich mit männlichen jedoch auch abfinden (; Ein Thema kann man sich ja gemeinsam überlegen. Grüßle, Unicorn :3
Wer Interesse an einem Privi hat, kann sich gerne melden :3 Ich schreibe allerdings lieber weibliche Rollen - kann mich mit männlichen jedoch auch abfinden (; Ein Thema kann man sich ja gemeinsam überlegen. Grüßle, Unicorn :3
Ja, haben die Leute, die befragt wurden was sie davon halten, auch gesagt o_0
Ohje, das ist echt beschissen. ._. Die könnten sie ja wenigstens löschen. Bzw. wenn nicht einfach das Forum löschen, damit es dann damit mal getan ist.