Dein Ernst? Peeta ist so... verweichlicht... Weißt du, was ich mein? Ich reg mich so über den Kerl auf, was aber wohl ganz lustig für meinen Bruder und seine Freunde war... Ja, ich rede mit den Personen im Fernseher^^
Okay..Stimmt..Aber Gale mag ich irgendwie auhc nicht xD Ich hab eh Haymitch am liebsten ^-^ Das ist doch nichts, ich führ Selbstgespräche wenn ich Fahrrad fahr xD
Gale ist toll... ;D gut, Haymitch ist auch nicht schlecht, aber naja... Dir hört aber niemand zu, wenn du mit deinem Rad redest... Oder es anschreist ;D
Draco ist toll ;D ich hab letztens einen Typen gesehen, der sah voll aus wie Drace nur ein paar Jahre jünger, so 17 rum ;D Um mich? Nee, wie kommst du drauf? ;D
Oh cool ;D Ich hab das Gefühl das ich Mila Kunis gesehen habe, in meinem Kaff xD Oder es war daaruum...:D Ehm..Du schreist einen Fernseher an? Deshalb...Nur vielleicht xD
Naja, das war in San Francisco... Wer der nicht jünger gewesen, wär ich wahrscheinlich hin gegangen umd hätte gefragt, ob ers nicht ist ;D Könnte ja sein... Ich schrei ihn nicht wirklich an, ich diskutiere vielleicht etwas lauter oder beschimpfe ihn... Sonst nichts^^
Du warst in San Francisco? *-* Ich war auch schon zweimal in den USA, als ich 8 war und als ich 11 war o_o Okay..So was mach ich auch manchmal.Wenn ich mal Fernseher schauen würde xD