So in der Art.. Zumindest wenn ich jetzt nicht dann ins Bett gehe. Da ich auf 9 bei der Arbeit sein muss, kalkuliere ich halb6 aufstehen ein.. sollte hoffentlich reichen. xDD
... nicht gut any, niiiiicht gut. :'D aber ich hab mal geträumt, dass ich köpfe von toten zombies sammle.... also ich wunder mich echt über gar nix mehr, glaub mir XDDDDD vorallem hatte der traum voooll schön angefangen und SO mies geendet ._. :'D
Oke hannah, nagut. In meinem kopf hat sich da grade eben so abgespielt, dass es Megan und Basti zu viel wird und sie Chase, Hannah und Alex aus Wut komplett aus dem Haus verbannen... aber weil danny ja fast nie da ist, außer wenn er seine 6-8 stunden schläft, vor der arbeit duscht und frühstückt, wird das denen da zu langweilig und es sind neue, nette mitbewohner da... unter anderem eine 'hübsche junge Dame', die es - mild ausgedrückt - nicht lassen kann, jedem männlichen Wesen schöne Augen zu machen, solange es in ihren Augen nicht vollkommen hässlich ist XD
weißt du, was der alptraum meines lebens war? Ein clown, der silence (meine palominostute ._.) gemessert hat und mich dann ebenfalls umbringen wollte... seitdem trau ich mich nicht mehr im dunkeln in unsern stall und habe panische angst vor clowns x_x
in meinem kopf lief das ganze darauf hinaus, dass alex erst recht niht aufgibt und weiterhin Chase gegen Hannah - und hannah gegen chase - hetzt, bis die beiden sich auch mal wieder so richtig schön fetzen... und basti megan ein zweites mal betrügt und sie ihn dann ebenfalls vor die tür setzen will XDDDDD
WOOOOW, das im endeffekt dann nur noch danny und megan übrig bleiben, oder wie? XD Also die Idee gefällt mir, auf jeden Fall, nur was wird dann aus Hannah und Alex bzw CHase? Irgendwann muss man doch da mal auf einen grünen Ast kommen, man ._.
Clowns sind auch mies. Kennst du den Film indem der Clown die Babysitterin killen will? Nicht allzu weit von uns hat sich das in Wirklichkeit abgespielt.. nur, dass der Kerl sie nicht killen wollte, sondern lediglich eben da in dem Zimmer saß.. DAS war gruselig.
du kennst doch megan hannah, die kann eh niemandem wirklich lange böse sein. wahrscheinlich müsste basti 'nur' eine träne über die wange laufen und die würde ihm wieder um den hals fallen und für ihn springen ohne mit der wimper zu zucken ehy XDD tja und was unsere drei spezialisten angeht... das problem dabei ist, dass ich nicht weiß, was ich will, also ob sie sich für chase oder alex im endeffekt entscheiden soll. Weil fakt ist, dass derjenige dann vorerst ziemlich alleine dastehen wird und ja XD .... alex iost mir wegen seinem schon sehr geilen aussehen zu schade um abserviert zu werden, chase aber wegen seinem charakter (schlecht aussehn tut der ja auch nicht, aber alex ist und bleibt der hübschere XD)... und ja, somit hab ich keine ahnung, wie das da enden soll XDDD
Der ist ner Psyichatrie jetzt. o.o Aber ich hab da auch Tage nicht mehr im Dunkeln durch die Wohnung laufen können und schlafen ebenfalls nicht.. aber mittlerweile gehts wieder, glücklicherweise. Ist jetzt fast zwei Jahre her. ;o
Moni, ja das liegt an dir, also aber ... ich weiß ja, das alex durchaus auch sensibel sein kann *nick* nur er ist eben ... er ist ... Rion in Klein *double nick* XD Aber das liegt an dir, morgen wünsche ich eine entscheidung, ich muss dann :3