Ich bin momentan sehr kreativ.. immer nur so ne halbe Stunde und meist weil ich behinderte Träume habe aus denen ich mir dann was bastle.. wieso auch immer. Aber solange was bei raus kommt.. xD
any... wenn ich meien träume in rs verwandeln würde und die euch hier unterbreiten würde... ich glaube irgendwann würde es keiner mehr schaffen das zu ignoriern und ich wäre die einzige hier im forum XDDDDD und nein, so schnell ertrinkt sichs mit deinem super-pro-taucheranzug nicht ;3
meine träume gehen meistens irgendwie eher in... andere richtungen XD aber ich hab auch schon massenmörder gespielt, also.... :3 XDDDD
und iwie tut basti mir grad voll leid, hannah ._. ... ich hatte grade eine ziemlich dämliche idee XD naja, was heißt idee... es war eher ein zufällig entstandenes, kurzes kopfkino XD
Ich habe heute Nacht wegen unserem Privi von Zombies geträumt Moni... du willst gar nicht wissen, was Nick und Sarah passiert ist. Ich hatte sowas von scheiß Herzklopfen, als ich aufgewacht bin und musste erst mal das Licht einschalten, nachdem ich mich getraut hatte die Bettdecke zurück zu schieben. Das war grausam.. normalerweise habe ich solche Träume nicht. xDDD
Also das war so.. wieso auch immer saß Sarah neben Nick auf dem Boden - plötzlich - und dann ist das Weib am Boden auferstanden und irgendwie hatten sie plötzlich um mehr oder minder nicht 'entdeckt' zu werden eine Decke über sich gezogen und sich eben ruhig verhalten, als dann auch noch das Licht ausgegangen war und es stockduster in dem Zimmer gewesen ist. Etwa eine Stunde dauerte Geschrei und all das an und dann war es totenstill in dem Zimmer.. keine Ahnung wie lange die dann noch da saßen (ich hab aus deren Sicht gesehen).. naja, auf jeden Fall haben sie sich irgendwann getraut die Decke langsam zurück zu machen.. und das Licht war komischerweise eben wieder da.. und dann.. ohja.. also.. dann standen da lauter ekelerregende Zombies um sie herum und haben so angsteinflösend auf sie hinunter gestarrt... Du kennst das doch sicher, wenn du so richtig, richtig mies von allen angestarrt wirrst.. so in der Mitte hockst, die sich zu dir beugen und dich alle aus riesigen Augen und vollkommen ernst anstarren.. so wirklich gruselig.. und das eben mit solchen Zombiegesichtern.. wirklich ekligen und widerwärtigen Zombiegesichtern (die muss ich dir ja wohl nicht beschreiben, hm? xD)... und dann bin ich aufgewacht. -.-