Zwei Dumme ein Gedanke. xD
Ich bin schneller, Weib!
ja, any x'DDDdu spielst auch nicht Robot Unicorn Attack nebenbei, Mann! XD
Dann denk ich mir jetzt weiter sinnlose, total unrealistische Storys aus:,D
Pf, hab ich aber vorhin XDDDDDDDDDD
mach das mal, lissy :'D... iwie scheiter ich immer an völlig banalen stellen, wenn der drecksgaul zu schnell wird XD
ich check das nicht mal... bei mir funktioniert das nicht.. gibt es außer dem y noch eine Taste, die man drücken kann? xD
ja any, hab ich aber auch ewig gebraucht um das zu kapieren. Mit X zerstört man die sterne und kriegt dadurch voll punkte XD
Any, x und z XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDMoni, ja, ich auch -.-
Oh Gott, und ich dachte, ich hätte mit Call of Duty schon einen an der Waffel... XD
In meiner neuen Story werden ne Freundin und ich zwischendurch für Nutten gehalten und lernen irgendwelche Typen kennen die natürlich unsere große Liebe sind:D was für ne scheisse ich mir immer ausdenke x'D
dann halt x. xD Okay, ich versuchs trotzdem nicht mehr, sonst bekomm ich noch ne Kriese. xD
Hannah, kennst du Tera? Auch ein geiler Scheiß :D
Ich düse ab, mit mir schreibt ja heute scheinbar keiner mehr in den PRS. xDAdda. :3 ♥
Wollte dir gerade antworten, wäre aber auch meine letzte gewesen XD Nachto :3
Nee, kenne ich nicht. o.oSchlaf gut, Any. :333
Ist ein Online RPG. ^.^ Also ich klapper jetz noch mal alle RS ab und verpiesel mich dann auch!
echt jetzt, jenny hannah? der name kommt mir iwie gar nemmer bekannt vor XDtschüssi mein Vampir-Brofist-Kollege, bis morgen :3 ♥
Na, ich meine, die hieß Jenny :s
kann sein, ich weiß das nemme... werd da auch erst morgen antworten, denke ich, damit der post ned allzu mickrig werden tut ^^