und ich bin momentan ohnehin so herrlichst unkreativ... aber was gute ideen angeht, is bei mir ja grundsätzlich Ebbe x'D
Ha. Da haben wirs doch... ein fast unwiderstehlich süßes Arschloch XD Aber hannah versucht hart zu bleibe ò.ó ... ich krieg die wieder weich, warts nur ab! Alex und ich finden Mittel und Wege! XD
Ja, es eilt ja zum Glück auch nicht.. und sonst müssen wir was recht einfaches nehmen und uns die Story während des PRS'es ausdenken.. XD Ist ja ohnehin nur zu da mal einen deiner Arschlochkerle kennenzulernen.. und danach kanns ja auch wieder sterben. - Wobei das ja meist die PRS'e sind die am längsten halten. o.o xD
Any, der hat sie angepfiffen und bestritten, das er der Vater vom Kind is XD
Moni, WETTEN NICH? Ò.Ó Und wenn, müsst ihr euch etwas sehr ... sehr ... sehr .............................................. SEHR romantisches einfallen lassen ._.
Gesichtszüge entglitten XDDDD herrlich ausgedrückt, schatz :3 .... und wie gesagt, Alex und ich finden Mittel und Wege, der will sich nicht geschlagen geben und er hat ja mich hinterhältiges Wesen als verbündete... also obacht, hahaha XDD