Ach wat weiß ich, der ganze Tach heut ich schon scheiß gelaufen. Erst steh ich ne halbe Stunde zu spät auf, verpasse den Bus, scheiß neuer Stundenplan + doofe Sitzordnung. Dann eben meine Pizza und bla, heute läufts nicht so, wie ich das eigentlich gedacht hatte. -.- Kann mich auch gerade zu nix motivieren
Anü und Moni - ihr schreibt jetzt aber nicht nochmal 23 Post in paar Stunden, oder? Weil langsam bekomme ich davon Angst, wenn ich heute Nachmittag nachhause komme und da rein schaue :/
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Alther, spinn man nicht rum Laura, wir haben nichts geschrieben, was für euch wichtig wäre - Nima hat sich nur an Jayden ran gemacht oder anders herum. Wir können sie ja schlecht ohne Silence heim gehen lassen und ohne Avril Bescheid zu geben. (: Und nein, lesen müsst ihr wohl auch nichts, wobei der Vorletzte Post auf Seite 4 vielleicht ansatzweise spannend für Avril sein könnte, weil Jayden sie da ansieht, wenn du willst, dass sie es bemerkt. Also Post #77. :)
Nein Hannah, musst du nicht machen. Wie gesagt nur die Zeit tot geschlagen gestern Nacht. :3