Ja, meine Kreativität beim Titel war wieder mal am Explodieren, sorry. x'D
Also machen wir einfach
Name: Alter: Funktion: Aussehen: Sonstiges:
..? Sonstiges können wir auch weglassen, je nach dem ob uns was zu schreiben einfällt, das irgendwie wichtig ist. Und bei Funktion vielleicht einfach die ungefähre Aufgabe der Kerle bei der Terrorgruppe - abgesehen davon, dass sie gerade zusammen ein Flugzeug entführen - hinschreiben. xD Bei den Mädels reicht dann dort Passagierin oder so.
Der Titel trifft es doch perfekt. xD Ja, das passt alles. ^^ Mein Mädel hab ich schon fertig, der Typ kommt morgen, den muss ich mir noch überlegen. :3
Name: Isabella Moore Alter: 20 | 01.01. Funktion: Passagierin Aussehen: 1,70 Meter | schlanke, aber nicht besonders sportliche Figur | lange, dunkelbraune Locken | tiefbraune, auffallend große Augen | lange Wimpern | Stupsnase, einigermaßen volle Lippen | vereinzelte Sommersprossen auf der Nase Sonstiges: extrem tollpatschig
Name: Alessia Guarino Alter: 20 Jahre, 13. Februar Funktion: Flight Attendant Aussehen: Alessia | kastanienbraune, mittellange Haare | dunkle Rehaugen | 1.68 Meter | gut trainierte, sportliche Figur aber nicht besonders ausgeprägte Rundungen Sonstiges: Stammt ursprünglich aus Italien
Name: Shane Williams Alter: 24 Jahre, 6. Juli Funktion: 2. Entführer des Flugzeugs, Vize-Verantwortlicher für die Propaganda, arbeitet aber meistens mit den Gefangenen, da das andere eher eine Nebenbeschäftigung darstellt Aussehen: Shane | dunkelbraune, relativ kurze Haare | braune Augen | viele Tattoos | Dreitagebart | 1.87 Meter | relativ trainiert, hat aber kein XXL Sixpack | trägt praktisch immer eine Sonnenbrille Sonstiges: Raucher (Falls ichs nicht wieder vergesse... wie so oft XD)
Name: Christopher [gerufen "Chris"] Reynolds Alter: 25 Jahre | 10.08. Funktion: Sohn des Mafiabosses Aussehen: 1,88 Meter | durchtrainiert, definierte Muskeln | gebräunt wirkender Teint | Modelartiges Gesicht = definierte Jawline, relativ hohe Wangenknochen, volle Lippen | 3 Tage Bart | Dunkelblonde Haare, nicht allzu kurz | hellbraune Augen mit leichtem Bernsteinstich
Name: Hayden Reynolds Alter: 24 Jahre, 2. April Funktion: 2. Sohn des Mafiabosses.. xD Aussehen: 1# | kantiges Gesicht | stahlblaue Augen | dunkelblonde Haare | sehr trainiert | ziemlich eitel/arrogant/selbstverliebt, was man ihm auch ansieht | 1.90m gross