Meinst du mich Anü? Ich denke das ich nicht abtreiben könnte, weil es mich immer verfolgen würde... Ich möchte zumindest mit der Schule und so fertig sein, und da ich sehr wahrscheinlich studiere dauert das dann länger...Aber ich würde eher warten das ich mir selbst ein Leben aufgebaut habe, bevor ich ein Kind bekomme..
Das ich nachdenken sollte, wegen Schwangerschaft. Dann hab ich des mit der Idee erzählt, wegen die nicht so schön ist, aber war es die, wo ich dachte das sie es ist? :D
Cat, du bist erwünscht (: ♥ Und wegen PRS, würde schon mitmachen, kommt eben auf Thema an :D
Cat ich würde sofot ein smit dir machen, aber ich habe momentan so schulstress, ich bin total überfordert und ich hab hier nur zwei PRS und ein kleines RS mit drei Leuten ._.
Laura'chen du nuss da hast du mal einen ganze Tag zeit um im PRS zu antworten und dann kommt nichts ._. aber mich immer stressen :D
und wieso unerwünscht, Cat? Bei mir kommt es auch aufs Thema an, wobei ich momentan ohnehin dezent überfordert bin^^
Ich klink mich aus dem Thread hier jetzt auch wieder aus, keine Lust.. ist mir zu viel auf einmal o.O Wer was will kann auch ne Nachricht schreiben oder sonst was. Adieu.
Ich spam dich mit Nachrichten zu Anü :D Naja egal.
Wer sagt das ich nen ganzen Tag Zeit hatte Ria'chen? Heute voll Stress. Erst früher raus, weil wir in Stadt mussten mit Klasse, S-Bahn knalle voll, dann in Stadt rumgelatscht, später wieder Schule, vier Stunden hintereinander gleichen Lehrer und in Mittagspause noch unsere Party im Februar geplant :o So, jetzt bin ich erst seit 16 Uhr Zuhause xDD