Ich freu mich wenn ich ueberhaupt mal ne drei schaffe :'DOder lifehouse, halfway gone
Lifehouse ♥ Neue Liebe :)Naja, wenn du vorher so 1.5 Ding warst und dennoch gelernt hast, fragst dich schon, was ist schief gelaufen?
Die heissen Geysire..Hab ich im Yellowstone gesehen, echt beeindruckend^^Ich hab ne 6 geschrieben xD
ich geb euch alle nachhilfenote 1 in der 10 klasse ;D
Und ich bin voll der Streber in Mathe xD Jetzt müsst ihr den Fehler finden xD
mag vllt jemand mit mir ein PRS machen? :)
Ja, ich auch Steffi :D Ich hab drei und weiß meine Fehler net mal, weil ich Arbeit noch net hab -.-wenigstens in Englisch besser als letztes Jahr. Ria, mach dein Referat weiter :p aber antworte noch in unserem PRS :o
Ich hätte euch nicht sagen sollen das ich steffi heiss -.-' Mich nervt es jetzt schon xD
Ich versuch gerade was auszudrucken Laura'chen x'DD
Ich muesste fuer bio lernen.zu faul
Steffi.Steffi.Steffi. :D Ich nenne dich. FI :DRia, soll ich helfen kommen? xD
ja laura'chen bitte ^^
Laura, mich juckt es doch nicht wie du mich nennst xDUnd bei uns ist die 6 das beste, weshalb ich ein Streber bin^^ Schliesslich lebe ich in der Schweiz und nicht in Deutschland... xD
Gut, gut Steffi'chen :D Leise, bitte, nicht wieder 1-er -.-Wie Ria'chen? :D
ich habe eine frage gestellt o.o
am besten auf einem pegasus angefolgen kommen :3
Iich denke so 'warum svhreiben die im ra nicht' dann seh ich das der meinen post nicht gesendet hat -_-
Das ist noch schlimmer Laura'chen xDOkay, ich hör auf mit meinen Noten..Es ist aber auch noch nicht schwer so gut zu sein bei mir...xD
Kommt drauf an, wie lang du schreibst Cat (:Haha Sam, dachte schon warum antwortet sie nicht :D Pippi aus Augen wischen Sam :*Ich hab keins Ria'chen :(
Wie meinst du das jetzt Milch?