Sky über naturreligionen......so ein scheiß sag ich dir mein lehrer meinet noch , ach da werdet ihr nicht viel finden, und jetzt wissen wir gar nicht wohin mit den ganze infos ._. so ein arschkeks also ehrlich...
sagen wir es mal so, wenn ich allein wär und wir nur 5 minuten machen müssten, gar kein problem ABER bei zwei mädchen und 20 minuten, dass ist scheiße weil wenn du 20 minuten machst musste du tiefer in das thema eintauchen, aber wieder nicht zu tief, weil sonst kommt man voll durcheinander ich weiß jetzt schon voll viel über die schamanen und sowas, aber ich kann ja nicht nur 20 minuten über die quatschen, weil thema ist ja naturreligion also heißt es jetzt was ist wichtig und was nicht bei 4 minuten island würde ich so sachen sagen wie: einwohnerzahl, fläche, die flagge erklären (immer ganz beliebt bei leheren), kurz ein paar sehnswürdigkeiten passt eigentlich voll ^^
Das hab ich schon alles was du gerade aufgezählt hast Ria..Ihc hab noch die Sage dazu gemacht wie Island entstanden ist, und wie die Insel tatsächlich entstanden ist..Jetzt möchte ich noch ein wenig über die Vulkane und die Wasserfälle..Und wieso Island soviele Klippen hat..Also warum es auf island keine richtigen Strände gibt, sondern die Küstenlinie oft ein paar Meter über dem Wasser verläuft..Checkt man überhaupt was ich da fassel? xD
Jep kenne ich schon Steffi, mach doch über die Dinger da. Wo Wasser rauskommt, wie hießen die doch gleich?
Sam, des kenne ich. Hör Lifehouse dazu, dann heulst wirklich, aber wenn man sich nicht so recht in Chara versetzt dann net so gut. Hör Lifehouse-You and me