Ja Wrpas *-* Mein Onkel durfte bei Arbeit mitnehmen nen Karton. Da wird immer so probiern und dann bleib viel übrig und des ist dann noch eingepackt :D Heute war ich auch Subway *-*
Heute gab es halbes Subway Brot, so ne Quarkbretzel, so ähnlich wie die Quarkbällchen, dann zwei Bonbons, ne Banane, nen Eistee bei Subway und den Rest behalte ich lieber für mich :D
Heute gab es halbes Subway Brot, so ne Quarkbretzel, so ähnlich wie die Quarkbällchen, dann zwei Bonbons, ne Banane, nen Eistee bei Subway und den Rest behalte ich lieber für mich :D
Laura'chen also doppelpost sind ja schon schlimm, aber dann gleich dreimal x'DDD ich geh erstmal off, damit ich mich auf mein Referat konzentrieren kann.
Sagen wir es ist Wochenende? Die beiden haben sich für die Party fertig gemacht, in nem Edlen Club, die Jungs haben da Aushilfsjob und bedienen sie? :D
Sagen wir es ist Freitag abend und die machen sich jetzt fertig und so, gehen dann eben dahin..Und das mit den Jungs passt :D Ehm...Weiss noch nicht genau xD Ich fang einfach mal an^^
Tschechin ist hat eine blaue Spitze, und ist dann oben weiss und unten rot. Portugal ist grün und rot, rot ist breiter als das grün. Und es hat so ein komisches Wappen drauf. Bulgarien grün rot und weiss glaube ich sind die Farben..Aber die Reihenfolge weiss ich nicht genau, ich glaube es ist rot weiss grün Deutschland schwarz rot gelb... Spanien rot gelb rot und es hat irgendein Wappen ebenfalls drauf England So ein Kreuz und dann ein zweites Kreuz, die Farben sind blauer Hintergrung, un rot und weiss