haha danke viel mals mein liebes Laura, dass weiss ich so sehr zu schätzen x)) auch wenn ich Moni seit ner Ewigkeit ne Antwort schulde... hmm sollte ich bei Gelegenheit mal machen x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Jaa - mich irgendwo auch. zwar ist er eindeutig noch etwas komisch - kann man ihm aber auch nicht verübeln - aber er siehts es ein, das ich wirklich nur Freundschaft will. ^^
Ist auch unkomplizierter. Meine beste Freundin hat gerade solche Beziehungsprobleme, dass sie jetzt sogar ausgezogen ist und ne Pause eingelegt hat .__. ... achso, das weißt du ja eh schon XD
Am Mittwoch gibt sie ihm nochmal die Chance, darüber zu reden, weil er ihr die ganze Zeit auch schon hinterherläuft, allerdings hat das für mich schon Klammer-Charakter und das hab ich ihr auch gesagt^^
eine aus meiner parallelklasse ist abgegangen weil sie nen kind bekommen hat (ist gerade 18 geworden) dann ist die mit em typen zsm gegangen (nicht derkindsvater) hat sich mit dem Verlobt, sich seinen Namen auf die Titten tätowieren lassen und das zweite wunschkind ist auch schon aufm weg