oh Gott - mich wollen nämlich ein paar Leute in den Neuen schleppen und ich bin doch son Angsthase sobald es etwas an den Kopf und die Fantasie geht, da ich eindeutig zu viel Fantasie besitz XD
Oha na dann viel spaß :'D also naachdme meine schwester den ersten und zweiten gesehen konnte sie die ersten paar tage nicht allein im dunkeln sein und wenn unser licht geflackert hat, dann ist sie gerannt x'D mittlerweile gehts wieder aber trotzdem :D
hahaha :D ja ich war auch mal so mittlerweile ist das aber viel besser geworden liegt vielleicht daran dass ich mit den Monstern unter meinem Bett frieden geschlossen habe meine Seele gegen ruhe in der Nacht :3
Die Monster waren noch nie das Problem - sondern andere Dinge :D Eine Zeitlang durfte kein rotes Licht mehr im dunkeln sein, weil ich sonst Panik bekommen hab...wegen X-Faktor :D
Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
wollte nur kurz sagen, dass ich auch heute nicht schreiben werde, da ich ziemlich viel Schulstress habe und zudem mit den Nerven ziemlich fertig bin - schon die ganze Woche. Naja, morgen wieder oder sonst halt am Sonntag..
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Immer wieder für ein PRS mit Spannung zu haben :) Allerdings solltet ihr mit Ideen ins PRS kommen und nicht irgentwann aufhören zu schreiben mit der Begründung euch sei die Lust vergangen. Denn wenn man selber mal Ideen mit einbringt dann passiert sowas nicht.
ich bin ja gar nicht draussen :x frag mich echt woher die kmmen
jaa :D ich hatte mal so ne coole handy app. Da konntst du nen virus verbreiten und den konntest du manipulieren solange bis alle tot sind :D