ich guck grad die neuen bilder durch ^^ viele konnte ich nur leider nicht machen, weil ich ihn ständig davon abhalten musste, sich mit der trense zu wälzen -.- xD
Birnie plöppt auch mal wieder auf...sie wurde von dem Flauschigen Pferdchen (entschuldige wenn das eine inkorrekte Bezeichnung ist) angelockt ^-^ It´s sooo FLUFFY I´m gonna die! *-*
Eheh...ja, achso und ich wollte mal zwischendrein ne Frage stellen ob es okay, ist wenn mein Chara für das Dämonendings schon von vorneherein Connections besitzt. Denn mir ist aufgegangen, dass irgendwie in den meisten RS alle Leute die totalen MOFs sind und sich immer alle erst kennen lernen - aber sonst iwie keine Freunde besitzten, mit denen sie was machen ;D Und ich bin grade schon dabei Ruffy mit so ner Idee zu befaseln...aber, würde das gehen? =)
nein, keine inkorrekte bezeichnung... Pferdchen triffts mit 1,25m sehr gut :'D und flauschig isser ja offensichtlich auch ^^
MOFs? x'D eine bezeichnung, die mir grade gar nichts sagt... vielleicht bin ich auch nur wieder hinterweltlerisch :'DDD was genau ist denn dann dein plan? ^^
Huch...und ich dachte MOF wurde durch das ganze Internetz überallhin verbreitet, entschuldige also dieses unerklärte Kürzel, bedeutet "Mensch ohne Freunde" [ja wie nett die Jugend heutzutage doch ist! o_O] Naja, meistens habenn sie wie gesagt nichts zu tun...und mein Plan ist momentan unausgereift, eigentlich kann man mit meiner Dämonendame dann alles anstellen, evtl eben ne Band oder sowas...whatever. Beispielsweise bei nem Auftritt oder so könnten sich dann auch gleich mehrere Leute rumtreiben, keine Ahnung...das ist kein Plan nur ne fixe Idee XD