Öhhhhh.. okay. o.O xD Dann mach ich 'n Anderes, ist ja egal.. ich probier mal eben.. speicher das davor aber noch ab, wenn ichs hin bekomme. Also nicht wundern, wenn hier gleich alles.. anders ist. xD
nee nee ich komme so auch klar, und Admin Bereiche sind immer so verwirrend o.ô Also das Hintergrundbild der Kopfzeile, kannst du nun ändern, sagst du? Hm...jetzt suche ich grade noch wo man da die Größe einstellt, das gab es da ganz sicher mal, ich musste da auch mal ewig dannach suchen XD
Ne, das kann ich bei dem hier nicht mehr, bei dem hier kann ich nur den Hintergrund (zumindest finde ich nur das). xD Ach, wenn nicht ist auch egal. ^-^
Ich hab mal nen komplett pinkes Forum hin bekommen *-* da ist allerdings alles tote Hose..ich hab nur mit xobor geübt
also ich hatte da eines der oberen Designs, namens "Gaia Templates" und dann bei der Administartion auf "Layout" dann "Farben und Einstellungen" dort wiederrum die Unterkategorie "Hintergrundbilder" und dort das unterste :3
Okay, danke Birnie, ich glaube ich werde das auch an nem anderen Forum üben, damit das hier nicht vergewaltigt wird. xD Mal sehen ob ich was hin bekomme.. probiere das dann mit deiner Erklärung mal. :D
Meiner natürlich ausgesprochen genauen und ausführlichen Erklärung xD Ich setzte mich jetzt mal an meine Anmeldung...kann nur sein, dass Birnie aufeinmal verschwindet wenn klein Glühbirnie aufwacht bzw. mein kleiner Bruder durch das Babyfon brüllt ^.^