Ich wurde nicht gemobbt, mir wurde auch nie gesagt das ih pummelig bin, als ich dann abgenommen habe meinten alle ich wäre voll dick gewesen und so ne scheisse. Ist schon hart das von guten Freunden hören zu müssen, zuerst den Mund nicht auf machen können und dann später sich drüber lustig machen...://
Jep, des ist Scheiße. Meine helfen mir halt manchmal, wenn ich zu faul zum Joggen im Sommer bin x'DD Aber naja, unzufireden bin ich nicht mit meinem Körper, nur mit Beinen und Hüften x'DD
Jetzt meinen alle ich wäre zu dünn, die können sich einfach nicht entscheiden. Ich brauch noch nicht mal joggen gehen, haben nen Laufband:D Meine Beine lieb ich, nur mein Bauch stört mich bisschen aber sonst bin ich echt zufrieden:P
Joggen hasse ich, aber MTB will auch keiner mit mir gescheit fahren :'D Naja, dann mach so Crunches oder wie des heißt :'o Haha, wenn du bei uns Turnst in Schule, da bekommst alles was willst x'DD
Naja, turnen kann viel passieren :'D Selbst im Schulunterricht, bin ich dreimal auf Kopf gefallen, einmal vom Barren und so :'D Eine macht privat turnen und hat sich was gezerrt, von der anderen die den Sport auch betreibt, gibt es ein Video wo sie verdammt scheiße hingefallen ist bei ner Rolle oder so :'D Riskant. Wir spamen *-* ♥
Ach damit hab ich kein Problem, ich fall oft genug vom Pferd da stört es mich nicht wenn ich auf den Kopf Falle:D oder im Sport Unterricht, über nen Bock ( oder wie die Dinger heißenxD) springen, unsere Lehrer wollte eigentlich Hilfestellung machen, ich flieg trotzdem drüber er steht da nur und guckt mich an, ich steh auf und lach erstmal obwohl es echt weh tat, Schmerzen sind wirklich nicht schlimm:,D
Mir doch egal, sollen die anderen ruhig unsere scheisse durch lesen:P <3
Haha, ich bin vom Barren runter als ich ne Rolle machen wollte und da lag oben auf dem Barren schon Hilfematte, aber nein :'D Und beim Handstand auch zweimal doof auf Kopf gefallen x'DD zu dumm, dafür :'D Haha, die erklären uns für verrückt <3
Sowas würde mir auch Passieren, ich bin einfach zu doof für solche Sachen:D Reiten ist das einzige was ich einigermaßen kann und das auch nur weil ich es schon seit 9 Jahren mache:D Es denken eh alle das ich verrückt bin<3 aber ich bin halt so wie ich bin:3