ja, damit sollte ich auch mal langsam beginnen, hab aber ebenfalls keine Lust :( kommt davon, wenn man es wieder mal bis zum letzten Tag rauszögert, ich dumme Nuss -.-
Haha, Any. ^^ Hm... Ich habe wirklich keine Lust, zwei so doofe Meldungen für den Deutschunterricht zu schreiben. Vielleicht sollte ich etwas anderes machen und die Meldungen morgen schreiben xD
Ich mag Deutsch normalerweise auch, aber nicht bei dieser Lehrerin -.- Manchmal behandelt sie uns wie Kindergartenkinder und manchmal wie Erwachsene. Ich werde nicht schlau aus ihr. ^^
Also meine Deutsch LK Lehrerin ist cool^^ Außer, dass sie ne mega hohe Stimme hat, die auch manchmal ein bisschen nervig ist. Einer aus meiner Stufe meinte mal, als sie den Kurs mit einem sehr sehr hohen "Guten Morgen" begrüßte, ob sie nicht in einer Oktave tiefer anfangen könnt so früh am Morgen x'DD
Haha wie geil xDD Na ja, die Deutschlehrerin, die wir im Moment haben, ist auch nur eine Vertretung. Unsere richtige Deutschlehrerin hat im April ein Kind bekommen und wird erst nächsten April wiederkommen. Bis dahin müssen wir die Vertretung noch aushalten :O